Bar- und Lokalgeheimtipps abseits der bekannten Adressen

Istrien Magazin

Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2009
Beiträge
127
Punkte
43
Ein Wohnzimmer in der Altstadt, in dem die Besitzerin Gäste mit Kuchen und kleinen Imbissen bewirtet, das beste Eis der Stadt, ein zauberhaftes Minilokal mit feinen Snacks oder vielleicht die ultimative Holzofenpizza:
Auf http://www.istrien7.com/essen-trinken/kulinarische-geheimtipps-rovinj/angebot/ haben wir uns in der Altstadt von Rovinj auf Spurensuche gemacht und einige ganz besondere Adressen aufgestöbert, die Ihr vielleicht noch nicht alle kennt.
 

Antika

neues Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2014
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
66
Das Segurta ist ein sehr guter Tip!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
N

nihil-est

Guest
Mojen,

das könnte man doch durchaus auf weitere Regionen ausweiten!

" Unsere " Stammlokalität beispielsweise würd wohl eher keenen Touristen zur Einkehr bewegen.....ne schnöde Pizzeria, gibbet tausende von.

Abgesehen von unsrem Kurzen haben wir über die Jahre da noch nie ne Pizza gegessen....wohl aber vom Service profitiert jenseitig der Speisekarte gar lukullische Speisen ordern zu können. OK, dafür zahlen wir natürlich eine Preisklasse jenseitig der Speisekarte einer Pizzeria!

Mag sein - ich bin een " Gourmand " - meene Sichtweise interessiert nicht unbedingt die Massen. Aber, was ich zu bedenken geben möchte, wo eene Lokalität waschechten Fisch, tagfrisch aus der Adria und gut zubereitet im Stande ist zuzubereiten, anstatt TK-"Schrott" überteuert aufzutischen welcher von sonstwo stammt dürfte eine Erwähnung wert sein zu finden. Da zahlt man immerhin ehrliches Geld für ehrliche Ware.

Mag sein, wär eenen Extra-Strang wert, sollte man besondere kroatische Gastronomen durchaus vorheben.


Gruss in die Runde
 
Top Bottom