Hallo Gregorius,
auf dem Camping Indije gibt es ein Restaurant u. eine Pizzeria (Pizz. offen nur Hauptsaison) Essen ist ok, Lage des Restaurants sehr schön am Meer und, da kann ich Fred nur beipflichten, das Bier und das Mis Mas = schön kalt!
Vor dem Camping gibt es auch noch einige Lokale auch in Banjole, und ganz toll essen kann man im Sidro an der Veruda Bucht außerhalb des Campings mit dem Auto zu erreichen oder mit dem Boot
(@ Fred: kennst Du das auch??? Ist ein Tip unter Seglern u. sonstigen Bootfahrern!).
Supermarkt ist ok , Fleisch haben wir allerdings immer in Pula im Billa geholt. Dort bekommt man alles und günstiger und es ist auch nicht weit, weil am Stadtrand.
Tauchbasis ist ok, hauptsächliche Klientel waren Italiener u. Kroaten, (unbedingt Wrack Baron Gautsch - Top Spot) es gab nur eine die deutsch sprach, aber englisch ist auch ok.
Kinderanimation: Es gab welche, über die Qualität kann ich nichts sagen weil - nicht benötigt (hab meinen Sohn selber animiert

)
Sanitäreinrichtungen: Eine renovierte, zwei ältere, es sei denn, die sind inzwischen renoviert.
Wind: die Veruda-Bucht ist dafür bekannt, daß sie ruhig ist, deshalb kommen dort viele Boote zum übernachten hin. Wir hatten keine Probleme mit Wind, ein Gurt kann jedoch nie schaden, ist ja nicht viel Aufwand.
Fahrrad: kann ich nicht viel dazu sagen, vielleicht nach Banjole, unsere Ausflüge haben wir mit dem Boot gemacht, da muß jemand anders helfen.
Publikum: gemischt, verschiedene Nationalitäten, war nicht zu voll.
Allerdings Zu beachten!!
Schau, daß Du unten am Meer direkt (1.u.2. Reihe - ebene Stellplätze), und nicht!!! in der 3./4./5. Reihe stehst, die heißen auch "am Meer" und sind zum Teil eine Zumutung: man kann den Wohnwagen nicht richtig aufbauen, weil es Hanglage ist. Entweder muß man mit Steinen die Stützen unterbauen (abenteuerlich) oder man kann das Vorzelt nicht aufstellen usw. usw. also genau aufpassen, wo die Euch hinstellen wollen. Außerdem geben die einem die Richtung vor, wierum Du Deinen Caravan aufzustellen hast. (Zumindest habe ich das so erlebt)
Du kannst den Indije u. Banjole aber auf keinen Fall mit Vrsar vergleichen. (Ich kenne den Porto Sole) so mit abends im Städtle zu flanieren, dazu ist in Banjole zu wenig los - und die Eisdielen sind nicht so spektakulär.
So, ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen und wünsche einen schönen Urlaub auf
dem Indije (wir waren schon 2xdort)
LG
tosca