BANJOL > Haus 611 NADA - wir sind neu hier

filou

neues Mitglied
Registriert seit
25. März 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
59
Hallole,
bin filou und neu hier im Forum.
Natürlich bin ich nicht allein, wir sind eine kleine Familie, ich, meine Frau, unsere Tochter 8 Jahre und kleiner Hund,Hasen, Schildkröten.......
Trotzdem vereisen wir auch noch gerne - und zwar diesen Sommer auf die Insel Rab.
Vielleicht kann uns hier ja schon gleich jemand weiterhelfen weil niemand kennt irgendwie unser Haus nämlich Banjol 611 "Haus Nada".
Irgendwo haben wir im Internet veraltete Bilder gesehen aber niemand kennt ansonsten das Haus - leider!!!!!
Wir haben dort zwei Zimmer mit Frühstück gebucht, es gibt direkt am Strand ein kleiner dazugehöriger Picknickplatz.
Auch ein abschliesbarer Raum für Schwimmutensilien gibt es und was wohl ganz toll ist - es liegt in einer Sackgasse unmittelbar am Meer.
Sicherlich hören wir noch öfters voneinander, es grüßt Filou
 
W

Wolfram

Guest
Hallo Filou,

erst einmal Herzlich Willkommen im Forum. :hallo:

Mit Rab habt ihr euch eine wunderschöne Insel ausgesucht und auf einem der Links unten könnt ihr euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf Kroatien und Rab holen. Das Haus Nada kenne ich leider nicht, denke aber, es wird sich bestimmt bald jemand melden, der euch Auskunft darüber geben kann.

Viel Spaß hier im Forum und liebe Grüße an euch
 
Top Bottom