Ballermann in Vrsar ?

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Wie ich befürchtet habe nimmt die Planung der Halbinsel Montraker offentsichtlich keinen guten Verlauf.

Man will der Jugend eine Fläche bieten, um wilde Partys feiern zu können,
Die Insel Pag mit dem Strand Zrče in Novalja läßt grüßen.
]
me_ta_20.gif


Hier ein Auszug von einem einheimischen Informanten im Orginaltext:

Hallo Klaus

Dieses Jahr startet die Sportsonne Montraker an.
Das wird erbaut an der Stelle wo war Kampingplaz Montraker.
Sie mochten dort Laute Musik durch die genze Tag haben wie am Novalja bei Zrče.
Ich hofe dass die Idee zimlich schlech ist weil Marina ist nicht so weit ab die Position, aber auch die Gaste aus Kamp Turist werden nic geht so uberascht mit solche Angebot in der Nahe.

Ich schreibe dir noch was neus wenn ich was horen.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Interessante News Klaus, passt irgendwie gar nicht zu Vrsar. Für die jungen Leute ist es natürlich gut, da es ja im Umkreis keine Discos mehr gibt, aber der Lärm wird viele andere abschrecken, gerade die geldigen Yachtler werden wohl weniger begeistert davon sein, bin gespannt auf die Entwicklung, bin eher davon ausgegangen, dass dort Hotels entstehen. Weißt du eigentlich, ob es was neues zur geplanten Brücke zur Insel gibt?

Gruß Michael
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.719
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
das kann ich gar nicht glauben :shock: ,nicht das ich das den "Jungen" nicht gönne,aber vom Krach her und vom nächtlichen Umtrieb wird man sich hier wohl eher ins "Knie schießen".Na,warten wirs ab.

toni
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
@ Toni
Wir sind voll Deiner Meinung.

Wolfgang & Monika
 

AndyL.

neues Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2007
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
38
naja ich bin 22 und finde die idee seeehhhrrr "bescheiden"...
ich fahr nicht ohne grund nach kroatien, wenn ich irgendwo ne partymeile haben will, dann flieg ich nach malle!

is für mich genau so unverständlich wie in die discos nach Porec etc zu fahren, für was auch, ich hab urlaub und dann setz ich mich doch lieber gemütlich mit paar leuten ans meer, unterhalt mich und hab so meine gaudi.

ps: wenn wir schon bei dem thema sind, kann ich mich auch gleich für den lärm den wir hin und wieder mal am sandstrand und am bunker auf koversada verursacht haben, entschuldigen und mich auch für die geduld und das verständniss der meisten camper bedanken.
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.719
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
Zitat von AndyL.:
naja ich bin 22 und finde die idee seeehhhrrr "bescheiden"...
ich fahr nicht ohne grund nach kroatien, wenn ich irgendwo ne partymeile haben will, dann flieg ich nach malle!

is für mich genau so unverständlich wie in die discos nach Porec etc zu fahren, für was auch, ich hab urlaub und dann setz ich mich doch lieber gemütlich mit paar leuten ans meer, unterhalt mich und hab so meine gaudi.

ps: wenn wir schon bei dem thema sind, kann ich mich auch gleich für den lärm den wir hin und wieder mal am sandstrand und am bunker auf koversada verursacht haben, entschuldigen und mich auch für die geduld und das verständniss der meisten camper bedanken.

hallo andy,

das ist ja mal ne klasse aussage von dir :D
 

kimiferrari

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
42
Hi
Bin gerade zufällig auf dieses nette Forum getroffen,und habe geschockt den Beitrag gelesen,war letzten Sommer das erste mal in Istrien,genauer nähe Rovinji auf dem AC Polari,
dieses Jahr wollte wir mal nach Vrsar,auf den Camping Turist oder wie er jetzt heißt Osera,da meine Schwiegereltern nur davon geschwärmt haben.
Stimmt das den jetzt mit der Partymeile in Vrsar nähe dem Camping Turist??
Das fände ich ehrlich gesagt nicht so toll..
Wäre über antwort sehr erfreut,oder auch über Erfahrungen,falls ihr schonmal da wart.
MFG
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Hallo kimiferrari,

Willkommen im Adriaforum, bis jetzt ist von der Befürchtung der Lärmbelästigung noch nichts eingetreten.
Ob sich die ursprüngliche Planung durchsetzen wird ist mehr als fraglich, es hat sich eine große Anzahl der Anrainer bei der Gemeinde beschwert.
 

Acy09

neues Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2008
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
63
Hallo alle zusammen
Jahrelang war dort die Ruhe( ausnahme der Steinmetze) nun sowas.Das kann man dem Ort doch nicht zumuhten :twisted: :twisted: .
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
737
Punkte
43
Alter
48
Ort
Romrod/Vrsar
Webseite
www.action-soccer.de
Zitat von Klaus:
Hallo kimiferrari,

Willkommen im Adriaforum, bis jetzt ist von der Befürchtung der Lärmbelästigung noch nichts eingetreten.
Ob sich die ursprüngliche Planung durchsetzen wird ist mehr als fraglich, es hat sich eine große Anzahl der Anrainer bei der Gemeinde beschwert.

Na, dass lässt doch hoffen, das hier die Vernunft über die Geschäftsidee siegt hoffe ich !
 

hexine30

Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2008
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
48
lärm

also ich fahre schon sehr lange na Funtana und vrsar und hoffe das das nichts wird was sie da machen wollen. :shock:
ich bin zwar erst 32 jahre alt und gehe selber gerne feiern, aber gerade in diese gegend komme ichnun schon seit meine 6sten geburtstag (früher mit den Eltern) jettz mit meinen Kinder, weil es einfach so schön ruhig ist. :D 8)
Es hat zwar in den letzten Jahren an Lärm zugenommen ( Discoschiffe, die Hottels und Campingplätze glauben sie müssen sich gegenseitig überbieten) :( :roll: :cry:
ich hofe nur das sich das ganze mal ändert. Ich liebe diese Gegend und die Menschen dort unten und ich bin ja fast hier aufgewachsen. :D
na dann lasst uns mal abwarten was sich da entwickelt!
:roll:
 
C

claudia6140

Guest
Ich find auch das sowas absolut nicht nach Vrsar passt!
Vielleicht wo anders aer nicht nach Vrsar!!!!

lg Claudia
 

Nevergreen90

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2008
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
34
jetzt übertreibt mal nicht, das wird bestimmt kein zweites "novalja" geschweige denn sowas ähnliches wie der ballermann...

ich denke dass die verantwortlichen nur auf die bedürfnisse der jugend eingehen, denn vsar ist zurzeit so attraktiv für junge menschen wie katzenfutter für hunde. ab 23 uhr herrscht gähnende leere an der riva - auch in der hauptsaison...

es ist doch gut wenn doch mal was angeboten wird... nur weil da 2, 3 beachbars entstehen wird nicht jeder zweite betrunken rumlaufen... und ausserdem ist das ganze ja ziemlich abgelegen vom stadtzentrum...

ich denke ihr solltet das ganze etwas lockerer sehen, vrsar ist und bleibt weiterhin ein familienfreundlicher ort...

vielleicht kommen ja auch gestresste familienväter auf ihre kosten... :wink:
 
H

Happiness

Guest
Also unser Hund würde Katzenfutter genauso lieben wie Hundefutter :mrgreen:
 

SNOWBIKE

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2008
Beiträge
23
Punkte
3
Alter
52
Hallo!

Bin neu hier und ziemlich überrascht von der Entwicklung... ABER, es wird ja nie so heiß gegessen wie gekocht! :) Gibt es eigentlich am Gelände noch die Möglichkeit baden zu gehen? Wenn ja, verlangen sie jetzt dort Eintritt? Hat Jemand Photos wie es jetzt aussieht? Ich war das letzte Mal Ende Mai in Vrsar und zu dieser Zeit sah es noch sehr nach Baustelle aus... 2 od. 3 Hütten waren schon aufgebaut...

Bitte um Infos!

DANKE!!!!
 

hexine30

Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2008
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
48
also ich war ja nun schon unten und die dauerbeschallung hat ja eh schon begonnen :shock:
gegen über des letzten Jahr ist die musik von den hotels mehr und schön langsam unerträglich geworden.
das kann es doch nicht sein was da momentan aufgeführt wird!
bitte sie sollen einen schalldichten bau hinstellen alle lautliebenden hinein und dann volle pulle :biggrin: ;D
ich fahre in diese gegend weil ich ruhe suche und nicht dauerbeschallung da kann ichmich ja schön langsam in die nächste einkaufszone legen und belärmen lassen :| :roll: :wink:
 

Nevergreen90

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2008
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
34
es sieht so aus:
auf dem ehemaligen campinggelände "montraker" entstanden 2 neue beachbars. das "casanova liegt ca. 15 meter vom meer entfernt und ist im endeffekt ein stilvolles zelt aus weissen un schwarzen tuechern. meistens läuft latino-sound, in einer akzeptablen lautstaerke. :)
das "dyonis" liegt in sichtweite an einem flachen hang, umgeben von hohen bäumen. die einrichtung ist im bambus-stil gehalten und eine laser-beleuchtung ist vorhanden.
kurz gesagt: es ist eine bereicherung fuer das karge nachtleben von vrsar. :D

und liebe hexine, ich weiss echt nicht was du hast, vom "lärm" hoert man schon 50 meter weiter NIX. :p
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.141
Punkte
113
was jammert ihr denn leute?

richtig ballermann gibt es doch nur auf der insel rab, falsch ja pag
dort ist 24 std. am tag was los.
zimmer werden an 4 leute vermietet am nächsten tag kommen 14 raus.
wo dann keiner weis in der nacht ...............ich schreib das mal nicht.
also alles andere ist harmlos.

jadran
 
K

Kastenauer

Guest
Ich dachte der Ballermann ist auf der Insel Pag. Habe einen Arbeitskollegen der ein Apartment auf Pag hat. Der Ballermann ist gleich bei ihm um die Ecke, in Srce oder so ähnlich.
 
Top Bottom