Balkan Woche eines dt. Discounters, jetzt aktuell

  • Ersteller des Themas nihil-est
  • Erstellungsdatum

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Holger hat leider meine Kekse nicht!
 
W

Wuppi1009

Guest
Neues Mitglied aus Mai !!

"" Du hättest auch in Wuppertal am Wilhelmring im Balkanladen einkaufen können ""

Was interesiert Euch das eigentlich.!

Wuppi
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
649
Punkte
93
Ort
MSH
Ach Herrschaften - entspannt Euch bitte. Es kann doch nichts sein, dass hier aufgrund Christls gut gemeinten Hinweises, dass Wuppis entgegen ihres Nicknamens, nicht in Wuppertal wohnen so ein Aufhebens gemacht wird. Wuppis hätten das bestimmt selbst klargestellt, wenn sie gerade online gewesen wären - so war Christl eben schneller.

Nun bitte wieder entspannte und interessante Neuigkeiten aus Kroatien - wir lieben es...

Viele Grüße
Andrea
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Das war bestimmt nicht gegen Christl! Wuppi antwortet uns nie! Er braucht auch nicht mehr antworten, wenn er nicht will! Bin tiefenentspannt! Müssen uns keine Probleme machen , wo keine sind. Ihr könnt da nichts dafür, der hat uns von Anfang an schon so empfangen! Grüße, Julia
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Luppo

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
649
Punkte
93
Ort
MSH
Das war bestimmt nicht gegen Christl! Wuppi antwortet uns nie! Er braucht auch nicht mehr antworten, wenn er nicht will! Bin tiefenentspannt! Müssen uns keine Probleme machen , wo keine sind. Ihr könnt da nichts dafür, der hat uns von Anfang an schon so empfangen! Grüße, Julia


Ach du meine Güte - ich antworte nicht jedem, mir antwortet nicht jeder.....
Wir sind ein Urlauber forum, aus dem sich viele Informationen ziehen - und sehr viele sich die Mühe machen und Fotos und wunderschöne Berichte einstellen - und das ist gut so. Unstimmigkeiten kann es geben, dafür sind wir Menschen sehr individuell - aber deswegen gleich an die Decke gehen - nein.

Ich halte es lieber mit diesem Sprichwort: "WER LÄCHELT STATT ZU TOBEN IST IMMER DER STÄRKERE"

In diesem Sinne viele Grüße
Andrea
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Das ist lieb von dir Andrea, aber dieses Problem mit Wuppi, verstehst du nicht und ich nicht! Wir sind lange ruhig geblieben, aber jetzt ist das Fass voll! Wir sind nicht auf der Nudelsuppe daher geschwommen gekommen !Gute Zeit euch Allen
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Nur wegen einem einzigen Mitglied? Was soll das denn? Man kann und muss sich doch nicht mit jedem verstehen. Ich hätte gedacht, ansonsten gefällt's Euch...

P. S.: Außerdem hat der Wuppi sicher irgendwo was falsch verstanden und meint es gar nicht bös.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Heiko, es gefällt uns sogar sehr gut bei euch, aber wir müssen uns als " neues Mitglied", nicht so behandeln lassen! Das war auch von uns nicht so gemeint, wollten lediglich einen Tipp geben. Christl war gar nicht gemeint, sie kann nichts dafür. Wir haben schon gemerkt, dass Wuppi,Andere antworten lässt. Wir sind gebildete Leute und verstehen ganz gut, dass man sich nicht immer mag! Auf die Art braucht man aber nicht zu reagieren, denn wir wollten nur was dazu beitragen! Wir sind das erste Mal in einem Forum und wissen nicht immer, welcher Beitrag wohin gehört, aber man lernt immer dazu! Deshalb braucht man aber einen nicht zu ignorieren, schon gar nicht ein " neues Mitglied" !
 
N

nihil-est

Guest
@Zimme und Julia

Ihr beeden.....seid sicherlich nicht nur bei mir ( oder meenen Strang ) herzlich willkommen. Punktumbastaundaus.

Klar gibt es - wie in jedem Forum - " Spezis ".........nimm Marius und mich :):):):), der Tag wird schon kommen wo wir beede in seeliger Eintracht an ner Strandbar mehr als nur eenen Abend verbringen.

Keene Überbewertung eener singularen Sache!
( Der Wuppi, kenn ich auch noch nicht in Persona, ist schon een Pfundskerl )

*** Einen ersten Eindruck kann mal nur 1x machen - Der erste Eindruck trügt all zu oft ***

Gruss


Gerd
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Sorry, Gerd!Haben unabsichtlich deinen schönen Strang für unsere Meinungsverschiedenheiten benützt! Verzeihst du uns nochmal? Schön, deine Worte, danke
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Danke Luppo, wenn es uns Spaß macht,kein Problem! Aber zum Streiten haben wir keine Lust! Zur Zeit sind wir wieder sehr der Arbeit verfallen! Liebe Grüße, Julia
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Luppo
Top Bottom