Balkan in Flammen

BadOffenbacher

aktives Mitglied
Registriert seit
7. März 2007
Beiträge
384
Punkte
28
Ort
Hessen - BadOffenbach
Sehr sehenswert. Danke Klaus. Leider sind die Filme nur noch zwei Tage verfügbar. Weiß jemand, ob man sich die abspeichern kann und wie das geht?
 

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
919
Punkte
93
Wo steht was von automatisch ?
Deine Finger musst du schon benutzen
 
N

nihil-est

Guest
Ich hatte alle 3 Teile rein zufällig im TV gesehen. Stimmt @vadda , sehenswert war der Mehrteiler. Retrospektiv betrachtet aber auch " erschreckend ".

Gruss

Gerd
 

BadOffenbacher

aktives Mitglied
Registriert seit
7. März 2007
Beiträge
384
Punkte
28
Ort
Hessen - BadOffenbach
Danke an alle. Klappt prima über mediathekviewweb auf Google Chrome :)

Das sind ja jetzt ganz neue Möglichkeiten. Die Seite kannte ich nicht.

Und die Balkanfilme eröffnen ganz neue Sichtweisen. Toll. :):):) Der Hinweis von Klaus hat mich heute 3 x 40 Min Geschichtsfilme gucken gekostet ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom