Hallo Alle ... ich bin neu hier im Forum. Vor unserem Urlaub auf Baldarin war ich schon mal hier im Forum unterwegs. Hier nun meine Eindrücke vom Baldarin:
Wir waren im FKK Bereich - meines Erachtens wird hier viel zu viel Textil getragen - würde mich wunder nehmen, wie reagiert werden würde, wenn wir FKK-ler auf den Textil-Bereich nackt baden gehen würde - mich hats jedenfalls sehr geärgert - zeitweise hatte ich das Gefühl am falschen Ort zu sein ... (Regeln ?)
Irgendwo hab ich gelesen, dass die Hunde nicht im Schwimmbereich baden dürfen - die Realität ist natürlich auch anders. (Platzkontrolle ?)
Ätzend fand ich jedoch, dass am Badeufer (dort wo die Kleinen planschen und alle rein und raus gehen) einer seinen Kübel voll Fische ausgenommen hat. (Platzkontrolle ?))
Bei der Rezeption hatten wir mal um Ausflugstipps angefragt - null Information (liegt wohl an der jeweiligen Person
Im Grossen und Ganzen haben wir unseren Urlaub aber sehr genossen - in beiden Restaurants preisgünstig und gut gegessen, endlos geschnorchelt und gesonnt ohne Ende ...