bald in Novigrad

mark_renate

neues Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
hallo liebe Foris :)

bald fahren wir nach Novigrad. Bisher war wir immer nur als Zwischenstopp dort, jetzt aber wollen wir mal das schöne Fischerdörfchen näher kennen lernen. Habt ihr Empfehlungen für uns, was wir uns unbedingt ansehen sollten o.ä.
Danke!

event.png
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Hallo
Also Novigrad ist ja nur klein hat aber sehr schöne ecken. Ich empfehle einen Ausflug nach Groznjan. Das ist ein Künstlerdorf im Landesinnere ca 20 Km von Novigrad entfernt. Erst Richtung Buje un dann den Schildern Nnach. Dort ist es herrlich. De musikschule hört man durch en Ganzen Ort.
Viel Spaß in Novigrad und schaut mal im Cafe Nena vorbei.
 
H

Hero

Guest
Wir sind sehr gerne in Novigrad.
Schaut euch in der Jama Baredine den Grottenolm an.
Und zum Essen geht ihr in den Adria-Grill! :wein:

Gruß
Helga
 
Top Bottom