Bald gehts nach Rovinj

Manu

neues Mitglied
Registriert seit
31. Aug. 2005
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Hallo alle zusammen,
bin neu hier, heute durch Zufall auf euer Forum gestoßen und hab mich prompt angemeldet :D

Wir machen uns in der Nacht vom 28. zum 29.7. auf den Weg nach Rovinj. Ich freu mich schon total. Waren das erste Mal vor drei Jahren auf Istrien, hier in Umag, und total begeistert.
Allerdings ist unser Junior jetzt 17 ... hoffentlich kann er sich wie vor drei Jahren immer noch für Land und Leute begeistern. Muss er!!! Immerhin hat er das Reiseziel bestimmt 8)

Wollt ich nur mal schnell los werden.

Allen einen schönen Tag noch.

LG,
Manü
 

Helmut u. Angie

neues Mitglied
Registriert seit
4. Sep. 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
dann wünschen wir euch eine gute fahrt und viel, viel spass und gute erholung
in rovinj... wir brechen einen tag nach euch in richtung rovinj auf

liebe grüsse

helmut u. angie
 

Manu

neues Mitglied
Registriert seit
31. Aug. 2005
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
:D Danke, das wünschen wir euch auch.

Wer weiß, vielleicht läuft man sich mal über den Weg :D

LG,
Manü
 

thomas11

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
** nicht gut - *** super

Hallo, wir waren vor 3 Jahren auf dieser Anlage. Hatten über TUI 2 Sterne Reihenhaus gebucht. Das sind echte Ziegenställe. Wir konnten uns nicht vorstellen dort 2 Wochen zu bleiben. Die Mitarbeiter an der Reception waren NULL hilfsbereit oder zu Gesprächen aufgelegt. Angeblich waren alle besseren Unterkünfte belegt. Nur der wirklich beherzten Intervention des TUI Mitarbeiters vor Ort und gegen einen kleinen Aufpreis (EUR 150,-) konnten wir dann in ein neues 3 Sterne Haus umziehen. Dieses war dann allerdings sehr sehr gut und wir haben einen tollen Urlaub verbracht. Ich weiß aber, dass andere Urlauber, die über andere Gesellschaften gebucht hatten kein anderes Haus bekamen. Und das waren nicht wenige. Der TUI Mann hat praktisch unseren Urlaub gerettet. Ich kann die Anlage empfehlen, allerdings nur die "Neuen" 3 Sterne Häuser. Gruß / Thomas
 

rolli74

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2006
Beiträge
39
Punkte
8
Alter
50
Versteh ich nicht?????

@ thomas11

Wovon redest du??? :?:

Um welche Anlage geht es bei dir!
 

sigi

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2006
Beiträge
194
Punkte
0
Alter
38
Hallo Manü,
auch von mir eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub! Wir können erst im September wieder runterfahren.
Viele Grüße
Sigi
 

thomas11

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Sorry - falscher Beitrag

Hallo Manü, entschuldige bitte. Das war eine Antwort auf die Frage eines anderen Forum Teilnehmers. Habe sie versehentlich in deinen Beitrag gesetzt. Es geht hier um die Anlage Villas Rubin in Rovinj. Sorry und schönen Urlaub im traumhaften Istrien. Thomas
 

Manu

neues Mitglied
Registriert seit
31. Aug. 2005
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Huhu Thomas,

ist ja nicht schlimm, kann passieren, dass man ins falsche "Fach" rutscht :D Und danke für die netten Wünsche, dir und sigi.

Wir fahren in die Anlage Amarin über ITS. Haben eine 4-Personen-FeWo gebucht. Bisher hatten wir immer Glück, ich hoffe, das ist auch diesmal so. Wir sind nicht sehr anspruchsvoll, da bin ich ganz ehrlich, ich brauch halt nur ein Bett, ein Bad, ne Küche und nen Kühlschrank ... Wir werden eh jeden Tag irgendwohin unterwegs sein ...

War von euch schon mal jemand in dieser Anlage?
 
Top Bottom