Bademöglichkeit mit dem Hund Gebiet Njivice-Malinska?

Benni

Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2006
Beiträge
120
Punkte
0
Webseite
www.ferienhund.de.to
Hallo,
wir haben dieses Jahr in der Region eine FW gebucht. Kann mir jemand sagen wo die nächstbeste Möglichkeit ist mit dem Hund ans Waser zu gehen???
LG Benni
 

Fotolabbi

neues Mitglied
Registriert seit
8. März 2010
Beiträge
10
Punkte
1
Webseite
www.fenja.info
Hallo Benni
auf dem Paradiesweg der zwischen Njivice und Malinska verläuft kannst du überall mit Hund baden. In Njivice gibt es sogar einen offiziellen Hundestrand. Dieser befindet sich am südlichen Ende wo auch der Paradiesweg anfängt. Auf meiner Homepage unter Urlaub mit Hund - Krk findest du auch Bilder davon.
LG Ines
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
@Fotolabbi,

toller Bericht und super Fotos.

@Benni,
Ihr solltet mal nach Voz fahren (zuerst Richtung Flughafen und dann am Kreisverkehr nicht rechts zum Flughafen, sondern links fahren). Einige unserer Gäste mit Hund sind von dem Strand regelrecht begeistert.

LG
 

Benni

Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2006
Beiträge
120
Punkte
0
Webseite
www.ferienhund.de.to
Hallo Elisabeth,
vielen lieben Dank für den tollen Tip. Ich habe schon mal auf Eurer tollen Seite gestöbert und dort hab ich mir den Strand von Voz schon notiert. Wirklich sehr schöne dort. Der steht auf jedem Fall auf unserer Besuchsliste.

Wie ist es eigentlich bei diesem Fulfinium, kann man da auch mit Hund hin?

LG Benni
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
Schau mal hier, aufgenommen in Fulfinum bzw. Merine. Ich hab keine Einschränkungen bzgl. Hunden gesehen:

1005.jpg


LG
 

Benni

Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2006
Beiträge
120
Punkte
0
Webseite
www.ferienhund.de.to
Hallöchen,

wir sind wieder zurück und hatten wirklich eine tolle Zeit auf Krk und auch an den Plitvice-Seen! Dort war leider sehr viel los und obwohl wir schon um 8.00 Uhr mit unserer Tour anfingen war unser Doggi recht gestresst. Die vielen Menschen und kleine Hunde müssen ständig auf der Hut sein, daß sie mit den Pfoten nicht in den Löchern auf den Holzwegen hängenbleiben. Abends war er auf jeden Fall platt.

Auf Krk selbst hatten wir eine sehr schöne Zeit und es lässt sich mit Hund dort wirklich sehr gut urlauben. Die Hundestränden und auch die Hundefreundlichkeit hat uns überrascht, gerade in den Restaurants und auch am Strand. Selbst an den Hauptstrand durften Hunde mit, sie durften halt nur nicht ins Wasser.
cimg2731.jpg


Weitere Fotos könnte Ihr auf meiner Homepage oder auch im Bideralbum sehen!

Übrigens, Danke nochmal an Euch beide für die tollen Strandtips, Voz war ein Traum und in Njivice ideal und amüsant mit den vielen Hunden dort. So wußte man wenigstens gleich wo man hin kann!
 
Top Bottom