Baby bzw. Kleinkindnahrung

Jacquelinebechler

neues Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
48
Hallo
wir wollen nächsten Sommer auf die Insel Krk. Wir waren schon oft in Kroatien aber noch nie mit einem 1,5 Jährigen. Wie ist es dort mit dem Wasser zur Nahrungzubereitung, muß ich Wasser aus Flaschen nehmen? Und wie ist es mit dem Nahrungsmittelangebot ? Denn er wird ja noch Babynahrung brauchen und bei drei Wochen Urlaub wollten wir nicht das ganze Auto mit Babynahrung vollstopfen, zumal es noch 3 weitere Kinder gibt, die auch ins Auto passen müssen.

War schon jemand mit seinem Baby in Kroatien?
 
H

Hero

Guest
Wir waren bereits vor 22 Jahren mit einem einjährigen Kind in HR!
Es gibt ALLES was es bei uns auch gibt! Schlecker, Drogeriemarkt, Lidl, Kaufland und wie sie alle heißen.
Ich denke da wird auch für euer Kind was dabei sein

Hero
 
P

perovuk

Guest
Hallo
Ich habe zwar kein eigenes Baby, aber meine Nichte. Sie ist immer bei mir in Istrien wenn ich da bin. Für Babys gibt es praktisch alles, was es auch bei uns gibt, allerdings die "Marken" ein bischen teuerer. Man muß nur den richtigen Laden finden, z.B. "dm" oder auch in größeren Supermärkten.
Es werden dazu sicher noch mehr Antworten kommen.
Gruß
Peter
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
Hallo Jaqueline,

wenn Ihr an Eurem direkten Urlaubsort (Ihr wollt ja in die Bucht von Soline, wie ich einem anderen Beitrag entnommen habe) keine Babynahrung findet, fahrt Ihr einfach in einen größeren Supermarkt, z.B. nach Malinska. Außerdem gibt es in Krk-Stadt eine Superkonzum, der wirklich ein sehr breites Sortiment bietet und einen DM.

LG
 

wohni1305

neues Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2009
Beiträge
11
Punkte
0
Halli hallo, bei unserem 1 Urlaub mit Baby (damals 11 Monate) haben wir die Gläschen mitgenommen. Hatten aber auch nur ein Kind mit. Wir waren auf Pag und dort gab es in einer größeren Stadt (Name leider vergessen) einen riesigen Eurospar. Dort gab es wirklich alles, war aber auch ein bißchen Fahrt in Kauf zu nehmen. Für das Fläschen haben wir am CP die großen Wasserkanister ca. 5 l gekauft und das dann ganz normal mit Wasserkocher verwendet. Normalerweise bekommt man die auch die Nahrung fürs Fläschen unten in Kroatien. Viel Spaß in eurem Urlaub wünschen wir euch !! LG
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.997
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo
wir wollen nächsten Sommer auf die Insel Krk. Wir waren schon oft in Kroatien aber noch nie mit einem 1,5 Jährigen. Wie ist es dort mit dem Wasser zur Nahrungzubereitung, muß ich Wasser aus Flaschen nehmen?

hallo jacquelinebechler,

du kannst das wasser aus der leitung selbstverständlich trinken und für die zubereitung der babynahrung verwenden. die auswahl an fertiger babynahrung ist geringer als hierzulande. wie schon oben geschrieben, mußt du mit höheren preisen rechnen.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom