Böses Foul

Tommy.Z

Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2007
Beiträge
42
Punkte
6
Alter
53
Der sollte sich umtaufen lassen, von Simunic auf Sensen-Schmitz ;-)
 
M

Marius

Guest
Naja, is ja nix passiert, ein ordentlicher Bodycheck, Sense sehe ich da eher nicht, 2 Spiele Sperre waeren ok :)
 
C

Catmum

Guest
Du verwechselst grad Fußball mit Rugby;-)

PS.Schönes Spiel gestern!:versteck:
 
M

Michael

Guest
Hallo
also ich seh da ein Foul, das deswegen rot verdient hat, weils der letzte Mann war.
Sonst war es ein Beinstellen mit Körpereinsatz bei hohem Tempo und daher spektakulärem Sturz.
Brutal wars aus meine Sicht nicht wirklich,
aber ich würde trotzdem nicht tauschen wollen ...
LG
Michael
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Wenn das ein Beinstellen mit Körpereinsatz war, dann versteh ich vom Fußball gar nix mehr......war einwandfrei mit Anlauf auf den Mann gegangen mit der Möglichkeit ihn schwer zu verletzen. Hugh..ich habe gesprochen!! Bitte nicht dagegenreden, sonst nimm ich auch einen Anlauf;):lol:
 

Tommy.Z

Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2007
Beiträge
42
Punkte
6
Alter
53
Wer selbst Fußball spielt, kann das auch einschätzen. War reine Absicht!

Sent from my HTC One using Tapatalk 4
 
M

Marius

Guest
Ich schlage Josip Simunic zum neuen kroatischen Verteidigungsminister vor! ;-)
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.720
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Das war doch kein Foul! Ich würde das als (un)gesunde Härte bezeichnen!!!:x Man könnte allerdings auch auf die Idee kommen und das als vorsätzliche Körperverletzung bezeichnen. Ein Jahr Sperre wäre nicht zu viel für Simunic, der ja als Wiederholungstäter für solche Sachen bekannt ist... Vielleicht wäre Kickboxen die richtige Sportart für ihn?


Gruß Arno
 
M

Marius

Guest
Alles, was ueber zwei Spiele hinausgeht, waere voellig uebertrieben. Der gefoulte Spieler hat ja sofort weiter gespielt, so schlimm kanns also auch wieder nicht gewesen sein, und die Serben sind ja auch hart im Nehmen sowie auch im Geben.
Fussball ist ausserdem Fussball und nicht Federball. :)
 
S

stoitschkov

Guest
Was mich bei der Aktion beeindruckt hat, war die Zurückhaltung der serbischen Spieler. Alle Achtung!
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Ob man da noch von Taktik reden kann, bezweifle ich Mario. Aber er hat seine Strafe bekommen und wird vielleicht mal drüber nachdenken.
 
M

Marius

Guest
Und noch ein böses Foul!

Die USA belauschen Angelas Telefon, hihihi!

Dass alle Bürger Deutschlands abgehört werden, fand man in einigen Parteien noch nicht sooooo schlimm, aber jetzt wird die Angela abgehört! Hahaha, herrlich.
Vielleicht werden jetzt ein paar Politiker vernünftig und weisen die Datensammelwut der USA endlich mal in Grenzen.
Die Russen fordern das natürlich nun für sich selbst auch ganz offen, ist ja jetzt salonfähig. Gelauscht haben sie wohl bisher auch schon, aber jetzt darf man das ja!!!

Ich habe mich heute kaputt gelacht, als ich das gehört habe. Das hat man dann davon, wenn man Grundrechte und Bürgerrechte nicht mehr schätzt, irgendwann merkt man halt, dass man selbst auch nur ein Bürger ist. :)
 
M

Marius

Guest
Übrigens Jörg, Simunic hat darüber nachgedacht und gesagt, er würde es in dieser Situation wieder machen. Entweder Tor von Serbien kassieren oder rote Karte, dann lieber rote Karte.
Hat er gesagt, der Simunic. Als Profifußballer würde ich wohl auch so handeln. Aber das bin ich ja nicht.

Mein Trainer hat mal zu mir gesagt: "Ok, Marius, los geht's, aber halt dich möglichst aus dem Spiel raus!" ;-)
 

Sudija

aktives Mitglied
Registriert seit
29. März 2010
Beiträge
180
Punkte
18
Dank Simunic hat Kroatien es erst in die Relegation geschafft. Ruhig mal die Tabelle studieren.
Hochprofessionell dieser Typ.
 
Top Bottom