Autowaschen in Rovinj

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Hallo Leute
Wer seinem Auto mal eine super Wäsche verpassén möchte der sollte mal in die
Autopzawa
Car Wash
fahren
DA wird das Auto von HAnd gewaschen keine Bürsten oder sonst ein Gegenstand nur mit Microfaser Tüchern.Mein MAnn ist ganz begeistert.DAs Auto wird richtig mit Liebe verwöhnt.Wir haben für Waschen und Aussaugen 60 Kn bezahlt.Mann kann das Auto auch dort polieren lassen wir hatten einen kleinen Kratzer an der Seite den hat der Chef persönlich rauspoliert weil ihn das störte
Also könnt Euren Autos mal was nach einer langen Anreis.Auch Autos brauchen mal Urlaub

Hi.Hi.
Gruß Marita :oops: :oops:
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
HAbe vergessen die Waschanlage liegt wenn mann durch den Kreisverkehr richtung Rovinj fährt auf der linken Seite.Dort ist ein Tor und ein Kiosk davor
 
G

Gismohamm

Guest
@Marita

Du meinst den,ca. 200 Meter nach dem Kreiverkehr? in einem kleinen Hof.Den habe ich vor 5 Wochen bewust nicht wargenommen,wollte den mal testen,da ich sonst den hinter VW nehme.
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
KAnn ich nur empfehlen Burghardt.Mein Mann ist super empfindlich wenn es um sein Auto geht.Und wir fahren schon seit 5 Jahren jedes Jahr dort hin.Einmal wird mann sehr freundlich empfangen zum anderen wie das Auto behandelt wird da merkt mann das der Besitzer Autos liebt.
Versuch es mal bin auf Deine Meinung gespannt
Gruß MArita
 
G

Gismohamm

Guest

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Hallo Burghardt
Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich und alles Gute.
Mann kann ihn schonmal schnell übersehen da er etwas tiefer als die Strasse liegt und auch nicht so ein riesen Schild hat.Zu erkennen ist es am einfachsten Du schaust nach dem Kiosk und dem Restaurant steht aussen immer miranda dran und es gehen sehr viele Arbeiter dort essen .Genau daneben ist das Autowaschen.
Gruß Marita :p :p
 
Top Bottom