Autofähre von Mali Losinj oder Pula nach Italien

aussie

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2010
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Punkte
0
#1
Es ist wieder soweit - ich suche ein Autofähre. Wir sind in Veli Losinj und müssen danach in die Toskana.
Ich habe schon sooooooooooo viel im Internet gesucht und finde einfach keine Fähre, die auch Autos transportiert. Weiß jemand von euch, ob es eine Fähre von Mali Losinj, Pula oder sonst wo nach Italien
(Rimini, Ravenna, Cesenatico, Ancona) gibt, damit wir nicht an einem Samstag das ganze Stück fahren müssen.
Es betrifft zwar jetzt nicht direkt Kroatien, aber viell. weiß jemand von euch bescheid.
Danke!!!
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.739
Zustimmungen
445
Punkte
83
#2
Direkt von Mali Losinj aus gibt es mWn keine Autofähre nach Italien (einen italienischen Katamaran der Emiglia Romagna Lines habe ich einmal gesehen).

Aber ihr könnt mit der Autofähre nach Zadar fahren (fährt allerdings nicht täglich!) und von dort weiter nach Ancona (aber ob das insgesamt schneller ist als auf dem Landweg?)

Fahrpläne unter www.jadrolinija.hr
 
Top Bottom