Autofähre in Mali Losinj?

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zu meinem Osterurlaub 2009 habe ich eine Autofähre fotografiert, die ich vorher noch nie wahrgenommen hatte.

Auch aus den Recherchen in den Fährplänen bin ich nicht schlau geworden - weil nix gefunden.

Die weitere Recherche nach der Fähre "Hanibal Lucic" ergab eine Fährverbindung von Gruz (Dubrovnik - Mljet).

Hier die Bilder

DSC01704-1.jpg


DSC01708-1.jpg


DSC01709-1.jpg



Vielleicht weiß jemand welche Linie das ist?

burki
 
F

Fred

Guest
AW: Autofähre in Mali Losinj?

Vielleicht eine Sonderfahrt ? :rolleyes:
 
M

Marius

Guest
AW: Autofähre in Mali Losinj?

Also der Mercedes auf dem ersten Bild schafft die Einfahrt sicher nicht. 20 Zementsäcke geladen, schätze ich ;-)
 
V

Vera

Guest
AW: Autofähre in Mali Losinj?

Vielleicht fährt das Schiff die Linie 401 von Mali Losinj nach Zadar? Bei den Routen stehen ja die Schiffsnamen nicht dabei und die werden ab und zu auch mal ausgewechselt.
 
Top Bottom