Autocamp Valkanela

Heikex

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2004
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
Wir wollen am 14.08. auf den oben genannten Campingplatz faren.
Wir haben uns für diesen Platz entschieden weil man von ihm aus zu Fuß nach Vrsar und Funtana laufen kann und weil Hunde erlaubt sind.
War schon mal jemand von euch dort ???
Ich habe dort angerufen und habe gefragt zwecks Reservierung.Die Dame gab mir zu Antwort , das bräuchten wir nicht es wären noch genügend Plätze frei. Kann man ihr trauen ???
Gruß Heike :wink:
 
G

Gast24

Guest
Hallo Heike,

also, nicht das ich es genau wüßte, aber ich würde mich darauf verlassen.

Auf dieser Seite findest du auch ein Bild vom Camp

http://medulinka.home.pages.at/textilcamping.htm

Leider habe ich keine Ahnung, wie man hier Bilder posten kann, sonst hätte ich es getan.

Ach so, wir hatten ja Donnerstag Abend kurz gechattet, ich wollte dir eigentlich mal mailen, hab aber noch nichts weiter gefunden, was für dich interessant wäre. Wenns was aktuelles gibt, melde ich mich :)

Ansonsten hoffe ich, dass es noch "bessere" Infos für dich gibt.

Leider gibt es scheinbar doch nicht so viele Camper hier im Forum wie ich gehofft hatte, insofern sind Campinginformationen irgendwie Mangelware...

Hilft nur am Ball bleiben und nicht aufgeben, wir bekommen unsere Infos schon zusammen.

Schönen Urlaub und bestell schon mal besseres Wetter. In Porec ist es anscheinend auch durchwachsen, wenn auch nicht so schlimm wie hier.

gruss uwe
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.565
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Uwe

muß Dir leider ein wenig widersprechen...
Schau mal in die Rubrik rein, da sind über 900 Beiträge in über 160 Themen... ich halt das im Gegensatz zu anderen Bereichen schon recht viel.
Eines geb ich aber zu, hier könnte noch mehr Übersicht helfen schnell das zu finden, was der Einzelne sucht.
Wenn jeder seinen Beitrag in die richtige Rubrick posten oder ergänzen würde, hätten wir auch nicht so viel Durcheinander...
Ich bin leider kein Camper, so kommen die Beiträge ausschließlich auch von Euch.
Aber Deine Anregung und Kritik habe ich verstanden...

Wie wäre es denn, wenn man zu jeden CP eine Abstimmung machen würde, und jeder Camper stimmt über gewisse Kriterien ab und gibt dem Cp halt eine Note. Dann könnte man im Forum den besten CP kreieren, das wäre dann eine gewisse Orientierung auch für andere?

Wünsche und Anregungen hinsichtlich der Bewertungskriterien nehmen wir gern entgegen und versuchen diese dann umzusetzen.

Vielleicht schaffen wir das mit Euch gemeinsam in recht kurzer Zeit :!:

Gruß burki
 
G

Gast24

Guest
Hallo Burki

nee, ist schon klar.

Sicher sind die Infos hier absolute Klasse.

Schwierig ist halt nur, wenn man nun genau über diesen einen CP Infos sucht und nun nichtgerade jemand da war, der dir genaues berichten kann.

Das falsch gepostet wird ist halt immer ein Problem, manchmal muss man etwas überlegen, wo was hinpasst, klappt nur nicht immer.

Aber die Idee mit den Campingplatz Benotungen ist schon prima, so könnte man nach und nach ein unabhängiges individuelles Bewertungsprofil bekommen, an dem sicher andere auch große Freude haben.

Ich bin gerne bereit, wenn ich gut erholt im September wieder zu Hause bin (vorausgesetzt, mir gefällt es nicht so gut, dass ich gleich da bleibe) einen ausführlichen Bericht zu schreiben. Wenn ihr also was über den Campingplatz Lanterna wissen wollt, im September kann ich es euch verraten.

Vielen Dank
uwe
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.565
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Uwe

Ich halte es auch für viele hilfreich...
Wichtig wären erstmal die Bewertungskriterien... schnell welche Aufstellen, kurz diskutieren... kannst Du das nicht hier in die Hand nehmen, es sollten schon CAMPER sein, die wissen worauf es ankommt, da machen sicher einige mit.

Wenn Du auf diese Art das Forum unterstützen würdest, einfach prima.. :lol:

Gruß burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.565
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo uwe,

Schön dass Du Dich im Forum so engagierst, schließlich kommt es ja allen zugute...
Ich könnte mir z.B. ein Beitrag für jeden wichtigen CP vorstellen, nachdem die Bewertungskreterien klar sind. Jeder Beitrag ergänzt dann aktuell die Situation oder Veränderungen dort. Das könnten dann wirklich Insidertipps für CP Bucher werden...

@Sesom
Würde mich freuen, wenn Du Deine Erfahrungen in diesem Bereich auch detailliert zur Verfügung stellen würdest, denn Deine Beiträge sind ja hier auch gern gelesen...

Gruß burki
 

Daniela

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2004
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Valkanela

Hallo!
Also zum Valkanela kann ich einiges sagen: Fangen wir mal mit einer Reservierung an. Das würde ich im August auf jeden Fall empfehlen, da dort dann die ganzen Italiener ihren Urlaub verbringen und man sich oft einfach nur noch irgendwie hinstellen kann. Ich habe selbst von 1994-2000 dort immer Urlaub gemacht, von 2000-2003 auch immer in Funtana im Appartement und kenne die Situation dor sehr genau. Ein mittlerweile sehr guter Freund von mit arbeitet in der Rezeption auf dem Platz und er hat die Anweisung alles drauf zu lassen. Im letzten Jahr Anfang August konnte man dem Nachbar beim Frühstück auf dem Teller gucken und das fanden einige Urlauber nicht ganz so toll.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.565
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Daniela

Ich möchte Dich in unserem Forum herzlich begrüßen.
Danke erstmal für Deinen Beitrag.

Wir haben das komplette Thema Campingplätze bis September zurückgestellt..., die Koordination wird unser "Uwe28" übernehmen.

Ich bitte Dich ganz herzlich, Dich hier mit einzubringen...danke im voraus.

Damit unsere CP Beurteilung zum wirklichen Insidertreff für CP Interessierte werden.

Gruß burki
 
Top Bottom