Autocamp Funtana

  • Ersteller des Themas spongebob
  • Erstellungsdatum
S

spongebob

Guest
Hallo.
Brauch eure Hilfe.
Habe heute mit einem Paar zusammengesessen. die haben vor zig Jahren am Autocamp Funtana Urlaub gemacht. Nur sagt mir der Name gar nichts. Wurde dieser CP vielleicht im Laufe der Jahre umbenannt?
LG, Spongebob.
 
H

Hero

Guest
Ich denke das ist die kroatische Bezeichnung. Statt Campingplatz steht da eben Autocamp.
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Funtana liegt ca. 2 km nördlich von Vrsar (=Ortsteil von Vrsar, Istrien).
Campingplätze
Vakanela
Istra (FKK)
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
297
Punkte
43
Alter
63
Puntica heisst seid 1966 bis heute Puntica .

Punkt
 
S

spongebob

Guest
Danke.
Mir geht es darum ob überhaupt ein CP in Funtana früher Autocamp Funtana hieß, weil halt ein Paar vor ewiger Zeit angeblich am Camp Funtana Urlaub gemacht hat.
Könnte ja sein das der Valkanela oder der Istra früher so hießen.
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Also hab mich jetzt mal mit meiner Familie getroffen, die seit Ende der 70er-Jahre nach Funtana fahren.
Autocamp hießen alle 3 Camps die zu Funtana gehören.
AC = Autocamp
AC Puntica, Funtana
AC Istra, Funtana ( immer schon FKK)
AC Anita, heutiger Valkanela
wobei letzterer eher Vrsar zugehörig genannt wurde.

Gruß Geli
 
Top Bottom