Autocamp Filip SV. Filip Jakov

Huwu

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2011
Beiträge
17
Punkte
1
Ort
Wolfratshausen
Hallo zusammen
War jemand von Euch schon einmal im Autocamp Filip. Der Platz schaut ja recht schön aus aber ´was mich irretiert ist der große Strandabschnitt mit Sportmöglichkeiten. Ist da ein größeres Hotel oder so? Weiß da jemand mehr?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Ach ja noch zur Auswahl stehen bei uns Campingplatz Adria, Camping Filko und Camping Rio. Wennn da jemand näheres weiß bitte melden.
Vielen Dank

Hubert
 

knobi

Mitglied
Registriert seit
25. März 2006
Beiträge
35
Punkte
6
Ort
Bonn
Freunde von uns waren in diesem Jahr auf CP Adria und sehr zufrieden.
Ich glaube, 14 Einheiten, ein netter, sehr hilfsbereiter Platzwart, ein tolles Waschhaus, gut ausgestatteter Strand (Sonnenschirme, Liegen, Steg, bombig verankerte Bojen, ...).
Auf dem Platz gibt es wohl viele Gäste, die schon seit Jahren kommen. Der Kontakt untereinander war nicht überwältigend, aber das ist natürlich Glücksache. Das einzig echte Problem die Enge bei der Ein- und Ausfahrt mit dem WoMo. Da muss man vorher mit Dennis, dem Platzwart sprechen, ob das auch wirklich funktioniert.
 

Friedhelm19

Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2011
Beiträge
46
Punkte
8
Hallo zusammen
War jemand von Euch schon einmal im Autocamp Filip. Der Platz schaut ja recht schön aus aber ´was mich irretiert ist der große Strandabschnitt mit Sportmöglichkeiten. Ist da ein größeres Hotel oder so? Weiß da jemand mehr?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Ach ja noch zur Auswahl stehen bei uns Campingplatz Adria, Camping Filko und Camping Rio. Wennn da jemand näheres weiß bitte melden.
Vielen Dank

Hubert

Hallo,

ein Hotel ist da nicht, aber mehrere CPs. Wir waren auf dem Rio - kann man in der Vor-/Nachsaison nur empfehlen. Ich denke, dass es dort in der Hauptsaison ganz schön voll ist.

Gruß Friedhelm
 
Top Bottom