Autobahnnahe McDonalds Maribor-Passau

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Bitte nicht schlagen, aber nach kulinarischen Genüssen in Dalmatien konnte man so etwas auch wieder mal essen... Im Ernst, da ich meistens nachts fahre und mit pubertierenden kids unterwegs bin verbinde ich das ganze dann immer mit einem günstigen tanken bei Hofer...

Autobahnnahe McDonalds in Österreich
Marbibor -> Passau
Postleit
zahl Ort Straße Öffnungs
zeiten
8431 Leibnitz Gralla Gewerbepark Nord 13 6-1
8940 Liezen Gesäusestr. 1 6-0
4600 Wels-West Salzburgerstr. 224 8-0
4680 Haug Geierau 5 8-0
4910 Ried im Innkreis Friedrich-Thurner-Str. 18 7-0
8055 Graz-Seiersberg Seiersberg 3 8-20
8054 Graz Weiberfelderweg 2 0-24
 

Jörg.M

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2015
Beiträge
107
Punkte
43
In Maribor selbst ist doch auch einer :)

Einfach die alte Strecke fahren durch Maribor direkt, bzw so als würd man die Autobahnen umgehen.
Den kann man auch nich verfehlen, da man direkt dran vorbei fährt.
Und dann sind noch auf der Mautumfahrungsstrecke von/bis/um Radstadt, 2 auf dem Weg

Ansonsten: http://www.mcdonalds.at/restaurant-finder
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom