Autobahn Ausbau in Südbayern verzögert sich

S

steinbock

Guest
Der Autobahn Ausbau nach Salzburg und Passau wird sich durch den neuen Ministerpräsidenten Söder verzögern,
Der größte Teil der Bayerischen Bevölkerung die inSüdbayern wohnt, wird durch den Franken Söder den größten
Rückschritt seit Kriegsende erleiden,
das haben wir nicht verdient,
F.J. wird sich im Grab umdrehen,
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
V

vn15biker

Guest
Der größte Teil der Bayrischen Bevölkerung die Südbayern wohnt wird durch den Franken Söder den größten
Rückschritt seit Kriegsende erleiden,
das haben wir nicht verdient,
Der größte Teil der Bayerischen Bevölkerung die in Südbayern wohnt (komma) wird durch den Franken Söder den größten
Rückschritt seit Kriegsende erleiden,
das haben wir nicht verdient, => warum nicht ? Ihr habt ihn doch gewählt !
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.765
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.931
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Der Autobahn Ausbau nach Salzburg und Passau wird sich durch den neuen Ministerpräsidenten Söder verzögern,
Der größte Teil der Bayerischen Bevölkerung die inSüdbayern wohnt, wird durch den Franken Söder den größten
Rückschritt seit Kriegsende erleiden,
das haben wir nicht verdient,
F.J. wird sich im Grab umdrehen,

hallo steinbock,

wie kommst du denn da drauf? Autobahnen sind "Bundesautobahnen". Da hat der Freitstaat keinerlei Einfluß, welche wann ausgebaut werden. Es gibt einen Bundesverkehrswegeplan auch für Bayern. Da kannst du nachlesen, was in den nächsten Jahren geplant ist.

https://www.stmi.bayern.de/vum/handlungsfelder/verkehrsinfrastruktur/verkehrsplanbund/index.php

Der größte Teil der Bayerischen Bevölkerung die in Südbayern wohnt (komma) wird durch den Franken Söder den größten
Rückschritt seit Kriegsende erleiden,
das haben wir nicht verdient, => warum nicht ? Ihr habt ihn doch gewählt !

hallo Ralf,

hier irrst du gewaltig. Kein einziger Bayer hat Markus Söder als Ministerpräsident gewählt. Den wählt einzig und alleine der Bayerische Landtag. Heute soll es soweit sein. Vermutlich ist er Spitzenkandidat der CSU bei den kommenden Landtagswahlen. Aber auch dann kann er nur ins Landesparlament, nicht jedoch als Ministerpräsident gewählt werden.

hallo Peter,

Vielleicht bleiben wir beim Thema Autobahn in Bayern. Politik im Forum ist immer kontrovers. Stell dir bloß vor, diejenigen, die sich in den letzten Monaten bei diesem Thema eingeschossen haben, entdecken diesen Strang. Dann gehts erst richtig ab...:(

grüsse nach "Südgrönland" sendet dir Ralf ;)
 
S

steinbock

Guest
Straßennetz in Bayern
Die Oberste Baubehörde im Staatsministerium des Innern, für Bau und Verkehr ist verantwortlich für rund 2.500 Kilometer Bundesautobahnen, 5.900 Kilometer Bundesstraßen, 14.100 Kilometer Staatsstraßen und 3.100 Kilometer Kreisstraßen mit über 14.700 Brücken, 61 Tunneln und über 6.000 Kilometer Radwegen.
https://www.stmi.bayern.de/vum/strasse/index.php
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.931
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo steinbock,

"Der Autobahn Ausbau nach Salzburg und Passau wird sich durch den neuen Ministerpräsidenten Söder verzögern,..."

Du hast meine Frage noch nicht beantwortet. Was hat nun Söder damit zu tun, daß die Autobahn verzögert gebaut wird?

grüsse

jürgen
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.117
Punkte
113
Alter
82
Der Autobahn Ausbau nach Salzburg und Passau wird sich durch den neuen Ministerpräsidenten Söder verzögern,
Der größte Teil der Bayerischen Bevölkerung die inSüdbayern wohnt, wird durch den Franken Söder den größten
Rückschritt seit Kriegsende erleiden,
das haben wir nicht verdient,
F.J. wird sich im Grab umdrehen,


Ach was. Die haben einfach kein Geld und müssen auf die Milliarden aus der Ausländermaut warten.:D
 
S

steinbock

Guest
Heute im T-Online gelesen: unter Kommentare zur Macht Übergabe,
Man (Frau) muss ja kein Freund von Seehofer sein ... bin ich auch nicht. Aber hat er es verdient, so hinterhältig von Söder abgesägt zu werden? Was sind das für Menschen, die so einen Selbstdarsteller zum Ministerpräsidenten wählen? Armes Bayern, kann ich da nur sagen.

Die Selbstdarstellung die Herr Söder betreibt wird doch durch seine geschmacklosen Auftritte unter ,,Fastnacht in Franken,, unterstrichen,
Ich seinen aroganten Wahlkampf Auftritten in seiner Heimat unterstrich er das er Franken zum Mittelpunkt Deutschlands machen wird.
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.771
Punkte
113
Ort
Unterfranken

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.931
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Steinbock,

jetzt sind wir aber von den Autobahnen komplett zur Politik gewechselt. So wie du anscheinend Herrn Söder nicht magst, gehts mir mit dem lupenreinen Demokraten aus dem Reich des russischen Bären oder dem Hobbychemiker aus Syrien oder dem "Trampl" aus Washington und dem pausbäckigen dicken Freund von großen Sylvesterknallern aus Nordkorea. Nur hat das alles hier im Forum eigentlich nichts zu suchen. ;)

grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: waldkauz
W

Wuppi1009

Guest
Der Autobahn Ausbau nach Salzburg und Passau wird sich durch den neuen Ministerpräsidenten Söder verzögern,
Der größte Teil der Bayerischen Bevölkerung die inSüdbayern wohnt, wird durch den Franken Söder den größten
Rückschritt seit Kriegsende erleiden,
das haben wir nicht verdient,
F.J. wird sich im Grab umdrehen,


Jetzt übertreib mal nicht, warten wirs ab. !!!!!
 
W

Wuppi1009

Guest
hallo steinbock,

wie kommst du denn da drauf? Autobahnen sind "Bundesautobahnen". Da hat der Freitstaat keinerlei Einfluß, welche wann ausgebaut werden. Es gibt einen Bundesverkehrswegeplan auch für Bayern. Da kannst du nachlesen, was in den nächsten Jahren geplant ist.

https://www.stmi.bayern.de/vum/handlungsfelder/verkehrsinfrastruktur/verkehrsplanbund/index.php



hallo Ralf,

hier irrst du gewaltig. Kein einziger Bayer hat Markus Söder als Ministerpräsident gewählt. Den wählt einzig und alleine der Bayerische Landtag. Heute soll es soweit sein. Vermutlich ist er Spitzenkandidat der CSU bei den kommenden Landtagswahlen. Aber auch dann kann er nur ins Landesparlament, nicht jedoch als Ministerpräsident gewählt werden.

hallo Peter,

Vielleicht bleiben wir beim Thema Autobahn in Bayern. Politik im Forum ist immer kontrovers. Stell dir bloß vor, diejenigen, die sich in den letzten Monaten bei diesem Thema eingeschossen haben, entdecken diesen Strang. Dann gehts erst richtig ab...:(

grüsse nach "Südgrönland" sendet dir Ralf ;)


Hallo Ralf, das passiert wenn man sich nicht richtig informiert und dann macht man andere gerne fertig. Das reicht für heute, oder.
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
So ein Unsinns Thema :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:......

Crofun
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: SunnySun
V

vn15biker

Guest
Hallo Ralf, das passiert wenn man sich nicht richtig informiert und dann macht man andere gerne fertig. Das reicht für heute, oder.
Hallo Manfred, und das passiert, wenn man nicht nach dem Ersteller eines Kommentars schaut. Wie du siehst, war der vom Jürgen.
Wieso der allerdings weiter oben in meinem Namen Grüße nach Grönland schickt, ist mir unklar. Es wird wohl sein Geheimnis bleiben.
Will ich auch gar nicht mehr wissen, hier stinkts !
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.931
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
...Wieso der allerdings weiter oben in meinem Namen Grüße nach Grönland schickt, ist mir unklar. Es wird wohl sein Geheimnis bleiben.
...

hallo Ralf,

für mich als im Süden Deutschlands lebender ist eben deine Heimat "Südgrönland", gerade jetzt wegen der scheinbar wieder arktischen Temperaturen. ;)

Abgesehen davon ershließt sich mir immer noch nicht, wieso steinbock meint, daß Markus Söder den Autobahnbau in Südbayern verzögern wird. ;)

Das ganze Thema dieses Strangs ist völlig aus der Luft gegriffen. Es sei denn, steinbock hat Insider-Wissen von unserem neuen Ministerpräsidenten erfahren. Dann hat er uns etwas voraus. ;)

grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: waldkauz
Top Bottom