Auswertung: OSTERGEWINNSPIEL 2012

R

Radfahrer

Guest
Hallo Glücksfee burki, hallo Viktor,

mein Dank gilt Euch Beiden für die Arbeit und das Engagement.

Es hat super Spaß gemacht und auch ich freue mich mit Bernd (und vermutlich vielen anderen Foris) schon jetzt auf das nächste Rätsel.
Ich möchte aber auch unsere Sponsoren nicht vergessen und auch hier ein "Danke" anbringen.

Liebe Grüße
Martin
 
P

perovuk

Guest
Glückwunsch allen Gewinnern, sowie Glückwunsch Helmut und Markus :kleeblatt: - das war streckenweise schon eine harte Nuß, aber es hat Spass gemacht.;)
Peter
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Glückwunsch an alle Gewinner! :) Es gab so manch harte Nuss zu knacken, Respekt an diejenigen die alle!!! Fragen richtig gelöst haben :zustimm:

Einen Großen :respekt: an Viktor, der solch ein aufwändiges Rätsel ausgedacht und eingebracht hat. Eigentlich hast Du, lieber Viktor, ebenfalls einen Preis verdient :)

Burki, Filip könnte doch dem Viktor ein Anerkennungspreis sponsorn, was meinst Du ;-)
 
V

vize2

Guest
Hallo tosca

Bei der Überlegung für eine kleine Anerkennung hätte ich einen grossen Wunsch:

Ich wollte, ich könnte in meiner Lieblingsbäckerei nahe Pula jeden Tag einen Burek kaufen!
Die sind da so gut, dass sie meistens zu meiner "Brotzeit" schon ausverkauft sind, und dann muss ich sie doch wieder selber machen...
Siehe auch: http://www.adriaforum.com/kroatien/burek-hausgemacht-t67322/

Aber das könnte wohl auch Filip nicht bewerkstelligen!

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo Martin

Danke für das Feedback!
Da ja die Preise von den Sponsoren versendet werden, freue ich mich immer über die Rückmeldungen der Gewinner.

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo Christl

Mein "Kleiner Preis" ist heute eingetroffen, ich habe mich sehr darüber gefreut!
(Es ist ein grosses Glas selbstgemachter Feigenmarmelade!)

Woher weisst du nur, dass ich ein Feinschmecker bin?

Vielen lieben Dank
Viktor
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Mein Gewinn, das Buch "Steinerne Zeugen" war heute in der Post. :smile:
Vielen Dank burki!!

Gruß
Andi
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Auch mein Gewinn "Feigenmarmelade" ist gestern eingelangt. Schaut ja köstlich aus und werde sie demnächst kosten.
Vielen Dank an Christl !!! (sie kann ja inzwischen die südliche Sonne genießen oder ist der Umzugsstress noch zu groß)

Auch vielen Dank nochmals an Viktor für das gelungene Osterrätsel!!!
:smile:
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Heut morgen klingelts an der Tür, ich bin ganz arg erschrocken!
Der Postbot´ ists, ich öffne ihm im Hemd und ohne Socken.
Er schleppt ´ne schwere Kiste an und stellt sie vor mich hin;
Sie kommt von Holger´s Feinkostshop, was ist denn da nur drin?
Schnell öffne ich das Postpaket, "Ich glaub´, ich mach mich nass!"
Zehn, zwölf, nein vierundzwanzig Bier aus Karlovac sind das!
Womit hab ich das nur verdient, ihr Foris aller Länder?
Ich trinke es auf euer Wohl, mein Dank dem edlen Spender!


Viele Grüsse
Viktor
 
P

perovuk

Guest
Du hast es verdient Viktor, da bin ich sicher,
jetzt hast du 24 Tage Freude :D:lol:
Peter
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Viktor !!

Das geht sich gerade aus - bis du es selbst wieder an Ort und Stelle genießen kannst. Da fällt dir die Wartezeit etwas leichter.
Dann Prost - verdient hast du es wahrlich.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Viktor

In Absprache mit Filip haben wir dieses kleine "Dankeschön" für deine erfolgreiche Arbeit bei den Rätseln (Weihnachten + Ostern) spendiert.

Ich glaube alle User haben viel Spaß gehabt, du immense Arbeit.

Dafür danken wir dir.

Genieße die Tage mit Herrn Karlovacko ;)

burki
PS: Danke auch an Holger >kroatische Feinkost für die zuverlässige und schnelle Lieferung
 
V

vize2

Guest
Hallo Burki

Vielen herzlichen Dank für diese gelungene Überraschung!

Ich könnte jetzt sagen:
"Das wär doch nicht nötig gewesen!"

Aber das wär ja gelogen, für einen Bayern ist ein gutes Bier immer nötig! (...und nicht nur für einen Bayern!)

Viele Grüsse
Viktor
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Und was ich noch schreiben wollte.....

Auch ich habe heute meinen Preis erhalten.
Vielen Dank dafür, wir werden das Tröpfchen in Ruhe genießen.
 
Top Bottom