Auswertung Gewinnspiel "ADVENTSKALENDER 2011"

V

vize2

Guest
Liste der Gewinner "ADVENTSKALENDER 2011"

Adventskalender2.gif

Animation von Midimaster

Hallo miteinander

Zuerst ein paar Statistiken:
8425 User haben den Beitragsstrang angeklickt, 251 haben Beiträge dazu geschrieben.
Insgesamt 1356 User haben die Kalenderseite besucht.
Teilgenommen haben 84 User.
11 davon haben alle Fragen richtig beantwortet.
45 haben den Cut (12 oder mehr richtige) geschafft.

Nun noch etwas zur Verlosung:
Klaus(Diavolo rosso) hat sich als Glücksfee zur Verfügung gestellt, vielen Dank an dieser Stelle!
Er hat selber nicht am Gewinnspiel teilgenommen und kann also als unparteiisch gelten.

In einem ersten Schritt wählt er eine Zahl zwischen 1 und 11 und bestimmt damit den Hauptgewinner.
Da ich unter den vielen schönen Preisen keinen Hauptgewinn bestimmen wollte, erhält der Hauptgewinner freie Auswahl unter den 13 Preisen!
Wenn der Hauptgewinn vergeben ist, zieht Klaus aus den übrigen 55 zwölf Zahlen und ordnet ihnen die Gewinne zu.
Damit alles mit rechten Dingen zugeht, habe ich die Gesamtliste zur Kontrolle an Burki geschickt!

Nicht traurig sein, wenn ihr diesmal nicht unter den Gewinnern seid!
Bestimmt gibt es noch viele andere Aktionen, bei denen ihr eine neue Chance habt...


Viele Grüsse
Viktor
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.753
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo viktor,

nochmal ein herzliches dankeschön an dich für die erstellung und betreuung des rätsels. dank auch an klaus, der für mich eh keinen preis ziehen wird. ich hielt es bisher immer mit dem motto "pech im spiel, glück in der liebe" und nicht umgekehrt.

grüsse

jürgen
 
C

Christl

Guest
danke10028.gif
Viktor,

für die viele Arbeit die du dir gemacht hast und den Spaß und das Wissen, das uns der Adventskalender gegeben hat
 
H

Harry1958

Guest
Danke Viktor,
der Adventskalender war eine tolle und rundum gelungene Sache.

Gruß Harry
 

Tamara98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2005
Beiträge
959
Punkte
18
Alter
50
Ort
Baden Württemberg
Hallo Viktor,

Danke für den Adventskalender und die viele Arbeit die Du damit hattest

Liebe Grüße
Marion
 
V

vize2

Guest
Adventskalender2.gif

Animation von Midimaster

Hallo miteinander

Klaus(Diavolo rosso) hat mir die erste Glückszahl zugesandt!
Hier ein Ausschnitt aus seiner PN:
Zitat von diavolo rosso:
Hallo Viktor,
ich wähle mal die Zahl 2 für s erste. Der- oder diejenige soll glücklich damit werden.
viele Grüße
Klaus

Die Nummer 2 ergab einen korrespondierenden Namen auf meiner Liste!

Der Hauptgewinner beim Gewinnspiel "Adventskalender 2011" ist...




Herzlichen Glückwunsch!

Du kannst dir jetzt hier www.vizesoft.de/html/preise.html einen Preis aussuchen und uns dann sagen, was du tolles ausgewählt hast!

Achtung: Die Verlosung der übrigen 12 Preise findet morgen abend hier in diesem Beitragsstrang statt!

Viele Grüsse

Viktor

 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Herzlichen Glückwunsch dem strahlenden Sieger!
Pittiplatsch war schon in meiner Kindheit mein Superheld. ;)

Gruß
Andi
 
E

Enigma

Guest
Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch Pittiplatsch!

Christine und Alex
 

Pittiplatsch

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2010
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
53
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :)
Wünsche euch und euren Familien ein gesundes neues Jahr

Ich würde mich riesig über den Kroatien Bildband freuen.
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hey Pittiplatsch, wie ich sehe, hast Du eben Deinen ersten Beitrag geschrieben.
Es ist mir eine Freude, Dich herzlich im Adriaforum zu begrüßen.
Das wurde aber auch Zeit, gell!
Ich hoffe, nun öfter etwas von Dir zu lesen. :smile:

Gruß
Andi
 
V

vize2

Guest
Hallo Pittiplatsch

Der Bildband wird dir in nächster Zeit zugeschickt, herzlichen Glückwunsch!

Da ich der Sponsor dieses Preises bin, bräuchte ich natürlich deine Adresse per PN.

Na, dann kanns ja weitergehen mit der Verlosung der 12 übrigen Preise...

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Klaus(diavolo rosso) hat seinen Job als Glücksfee sehr ernst genommen und die übrigen 12 Zahlen nebst Preisen ausgewählt!

Hierfür danke ich ihm nochmal ganz herzlich!

Hier seine Glückszahlen:


- Für das "Haus am Zeilenweise-Platz" nehme ich die 21

- Für die High-Speed Speicherkarte wähle ich die 3
- Für den Schlemmershop-Gutschein nehme ich die 50
- Für den Magix Musik Maker wähle ich die 12
- Für das Likörchen vergebe ich die 33
- Für die Istrienkarte nehme ich die 9
- Für den Kirchturm-Forumsband schlage ich die 23 vor
- Für die Flasche Plavac möchte ich die 45
- Für den Stein von Bethlehem (Kinderheim) stelle ich mir die 52 vor
- Für den goldenen USB Stick würde ich die 36 nehmen
- Für die Flasche Barolo schlage ich die 44 vor
- Für die Flasche Borovnice liker empfehle ich die 28

Morgen Punkt 12:00 Uhr liefere ich euch dann die Namen dazu!
(burki weiss sie schon, er hat die Gesamtliste...)

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom