Auswertung Bildwettbewerb Juni 2012

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Unser Thema: Vor und nach dem Sonnenuntergang in Kroatien hatte eine Beteiligung von 140 Fotos aus der gesamten Region Kroatiens.

Unser Team mit Klaus und aundk hatte es nicht leicht. Es gab super Motive, über die Slideshow im Fotoforum, die ich mir mehrfach ansehen musste kam richtig Begeisterung auf.

Schließlich musste man auch eine Entscheidung treffen!

Platz 3 belegte das Foto von m.w.

90_Crikvenica_bei_Nacht.JPG


Crikvenica im Kvarner, im Urlaubsfeeling bei Nacht ist ein stimmungsvolles Foto.

Platz 2 belegte das Foto von huberlinger36

DSCN1759_Vrsar_Kneipe_mit_Pool.jpg


Am Hafen sitzen, mediterranes Flair genießen, wer Vrsar kennt, das kommt in diesem Foto rüber.
Hier kommt die Urlaubsstimmung überzeugend beim Betrachter an.

Platz 1 belegte das Foto von m.w.

162_Abendstimmung_in_Jelsa.JPG


Die Abendstimmung in Jelsa – Insel Hvar ist perfekt im Bild eingefangen.
Klasse Motiv, welches sicher auch auf unseren Kalender ein Platz bekommen könnte.
Danke m.w. für dieses Motiv, da gab es in der Jury keine Zweifel.

Wir möchten uns bei den Bildeinstellern bedanken. Es macht einfach nur Spaß, wie jeder seine Motive sucht und die Urlaubstimmung auf seine Weise einfängt.

Dank an mein Team und für die schnelle, unkonventionelle Arbeit.

burki
 

caerzi

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2010
Beiträge
142
Punkte
0
Tolle Fotos und Stimmungen

Herzlich Glückwunsch an die Gewinner
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Die Juri hatte es diesmal wirklich schwer bei den vielen stimmungsvollen Bildern.
Aber die ausgewählten Bilder sind Spitze.

Gratulation an: m.w. und huberlinger36
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Vielen Dank an burki, Klaus und aundk für die kompetente Juryarbeit!
Einen herzlichen Glückwunsch an die drei Erstplazierten, es hat wirklich wunderschöne Fotos getroffen!
Last, but not least ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, die uns auch diesmal wieder mit tollen Bildern erfreut haben!

An dieser Stelle möchte ich euch noch an den Juliwettbewerb erinnern, auch dort habt ihr wieder die Möglichkeit mitzumachen, einen schönen Preis zu gewinnen und/oder euch in die Plaziertenliste einzufügen.
Schaut doch mal hier rein:

...zum Bilderwettbewerb Juli 2012

Viele Grüsse
Viktor
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Tolle Fotos!! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!

Gruß
Andi
 
H

Harry1958

Guest
Aus vielen fantastischen Fotos stechen diese 3 als Siegerfotos heraus.
Glüchwunsch den Siegern.
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Gleich zwei Medaillenplätze, danke schön an die Juroren! :jump:
 
Top Bottom