Austernfestival 2019 Mali Ston

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
7.378
Zustimmungen
15.066
Punkte
113
#3
Ich mag die glitschigen Dinger auch nicht:mad:
Aber Fest ist immer gut:) Da gibt es ja sicherlich noch andere Köstlichkeiten.
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.793
Zustimmungen
1.373
Punkte
113
Alter
45
Ort
Olching, Germany
#5
Ich persönlich finde ja, dass es nix ekligeres gibt als diese Dinger. Aber das ist zum Glück Geschmacksache. :)
 
N

nihil-est

Guest
#6
Fast nur würde ich ja zustimmen.

Austern könnte ich mich ja reinlegen ( sagt man so ). Ich mag die wirklich gerne, klassisch.
Mehr noch, als Vorspeise, Hauptgang und auch Dessert. Selbst im Getränk.

Ob man nun persönliche Vorbehalte hat ist eine Seite der Medaille. ( Durchaus verständlich und auch OK )

Viel schlimmer aber trifft es, was im Detail falsch ist, diejenigen welche den so genannten " Eiweissschock ", eine Art Allergiereaktion, bekommen beim Austerngenuss.
Das sollte man thematisch durchaus trennen.

Zu einem nicht abgesagten Austernfest würde ich also durchaus gehen und auch gerne recht ausgiebig kosten ;)


Gruss in die Runde

Gerd
 
Top Bottom