Austattung Valalta Caravan Deluxe

ceepeeg

neues Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2006
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
38
Halli Hallo,
Bekannte von uns haben sich in Valalta einen Caravan Deluxe gemietet und wissen nun leider nicht was man da so selbst mitnehmen muss.
Hat da jemand Erfahrung wie die Dinger ausgestattet sind? Zum Beispiel Bettdecken, Handtücher (nehm ich mal nicht an) Gewürze, Geschirr?
Wäre super nett wenn da jemand Bescheid wüsste. Valalta selbst hüllt sich in diskretes Schweigen ;-)..
LG
Claudia
 
G

gabi45

Guest
Gewürze musst scho selber mitbringen...denk mal Bettüberzüge auch.... :wink:
 

Luis65

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2008
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
58
Hallo ceepeeg,

mitnehmen muss man eigentlich gar nix. Handtücher sind für den Hausgebrauch vorhanden und werden öfters gewechselt, Bettbezüge auch.
Was man eventuell mitnehmen sollte ist eine Kaffeemaschine und nen Elektrogrill.
Ansonsten ist an Geschirr alles vorhanden, wird auch Täglich gewischt und die Betten gemacht.
Quasi wie in einem Hotel.

Wenn du noch Frágen hast, stehe gerne zur verfügung.

Liebe Grüße
 
G

gabi45

Guest
Hallo Luis !
Meinst du schon die Caravan Lux oder die Mobilhomes?

Bei den Preisen wäre aber eine Kaffeemaschine kein Luxus mehr!
 

ceepeeg

neues Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2006
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
38
Zitat von gabi45:
Hallo Luis !
Meinst du schon die Caravan Lux oder die Mobilhomes?

Bei den Preisen wäre aber eine Kaffeemaschine kein Luxus mehr!
Ich nehme MEINE Kaffemaschine auch mit wenn eine drin ist :), somit kann ich keine fremdeigene Kanne zerdeppern :lol: . Ich werde Montag mal an Rezeption nachfragen was vorhanden ist und es unseren Bekannten dann per SMS schicken. Aber Danke für die Tips. :D ..
Nur noch 48 Std ca bis ABFAHRT!!!!!!! Freu grins
 

Luis65

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2008
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
58
Hallo Gabi,

ich meinte schon die Caravans.
Bei unserem letzten Besuch dort war keine Kaffeemaschine da, nur Kanne und Filter zum brühen.
@ceepeeg, was möchtest du denn noch wissen?

Frag ruhig
 

ceepeeg

neues Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2006
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
38
Danke

Zitat von Luis65:
Hallo Gabi,

ich meinte schon die Caravans.
Bei unserem letzten Besuch dort war keine Kaffeemaschine da, nur Kanne und Filter zum brühen.
@ceepeeg, was möchtest du denn noch wissen?

Frag ruhig
Danke Luis65, ich habs mal so weitergegeben. Das ist dann aber eine schöne Ausstattung, naja ganz billig sind sie ja nicht, dafür muss man schon einiges dann bieten. Wir mieten immer von Dauercampern, nehmen aber trotzdem noch vieles an eigenen Sachen mit, einfach schon deshalb weil es eben die eigenen Sachen sind dann :).
In ein paar Stunden fahren wir los.. yahooooooooooooooooo
 
Top Bottom