Ausstattung "Shellbox" auf Camping Village Medulin

Inken

neues Mitglied
Hallo,
wir fahren nächste Woche endlich los in die Ferien (2 Erw., 2 Kids 11 + 8 J.). Erstmals haben wir ein Mobilheim über den ADAC gemietet. Hat jemand Erfahrungen damit? Laut Beschreibung ist ja wohl alles vorhanden und die Bettwäsche wird wohl 1 x wöchentlich gewechselt. Ich wollte mich nur erkundigen, ob man wirklich - außer die persönlichen eigenen Sachen und Handtücher - nichts mitnehmen muß.
Grüße Inken

Hebbe

Mitglied
Hi Inken,
wir waren Ende Mai dort, hatten allerdings über selecttravel gebucht. Dem ADAC-Katalog nach sind das aber diesselben Mobilhomes (Habe auch auf dem Platz nur diese gesehen)
Bei uns war alles vorhanden: Bettlaken, Steppdecken, Kopfkissen, Handtücher, und diese wurden auch gewechselt.
Solltest du weitere Infos benötigen, dann melde dich. Wünsche euch viel Spass
Gruss Hebbe

samy2410

neues Mitglied
Ausstattung Shelbox Campingplatz Medulin

Hallo Quote,

wir fahren am 25.08. auf den Campingplatz Medulin und haben dort eine Shellbox gemietet. Kannst du mir sagen, wie diese innen ausgestattet sind (Kaffemaschine, Geschirr, ect)? Was ist sinnvoll noch mitzunehmen. Hast du Erfahrung mit Hunden vorort. Wir haben einen kleinen Hund dabei.
Liebe Grüße
samy2410

Hi Inken,
wir waren Ende Mai dort, hatten allerdings über selecttravel gebucht. Dem ADAC-Katalog nach sind das aber diesselben Mobilhomes (Habe auch auf dem Platz nur diese gesehen)
Bei uns war alles vorhanden: Bettlaken, Steppdecken, Kopfkissen, Handtücher, und diese wurden auch gewechselt.
Solltest du weitere Infos benötigen, dann melde dich. Wünsche euch viel Spass
Gruss Hebbe

P

perovuk

Guest
Hallo samy
Willkommen bei uns im Forum
Der Thread ist von 2005 ! "Hebbe" war letztmals am 6.02.2011 online - aber vielleicht kann dir jemand anderer helfen, ;) viel Glück
gruß
Peter

maxi009

aktives Mitglied
Hallo!

Wir hatten heuer auch eine Shellbox gemietet, jedoch am CP Indije. Geschirr war ausreichend vorhanden. Jeweils 6 grosse Teller, Suppen u. Dessertteller, Töpfe und Pfannen zum Kochen. Bettwäsche wurde bei uns wöchentlich und die Handtücher alle 3Tage gewechselt. Kaffeemaschine war bei uns nicht vorhanden. Wenn du noch Fragen hast, kannst dich ruhig melden!

LG und einen schönen Urlaub
Maxi009