Ausstattung der Mobilhomes auf Camping Indije

vrsar2007

neues Mitglied
Hallo - in zwei Wochen beginnt endlich unser Sommerurlaub. Zum ersten Mal haben wir ein Mobilhome gemietet - wir sind zwar campingerfahren, aber ein Mobilhome haben wir zum ersten Mal. Wer von Euch hat schon einmal seinen Urlaub auf diesem Platz, speziell in einem Mobilhome, verbracht??? Wer kann mir was über die Ausstattung und den Campingplatz im Allgemeinen sagen...? Ich freue mich über jede Info. LG, Tanja

F

Fränkie

Guest
Camping Indije - Schöner CP - Vorsicht vor Abzocke

Hallo Tanja,

wir (Familie mir 3 Kindern im Alter zwischen 5 - 9) waren Ende August /Anfang September auf dem Campingplatz. Wir hatten ein Mobilhome, allerdings nicht vom Campingplatz gemietet. Es gibt da wohl nur zwei davon. Die Ausstattung war gut. Der Campingplatz ist sehr schön an einem Hang gelegen und die Bäume werfen viel angenehmen Schatten. Der Strand ist felsig und es fanden sich jede Menge Einsiedlerkrebese und Krabben. Zwei vorgelagerte in ca. 300 Meter Entfernung sind schwimmend sind gut erreichbar. Der Platz ist sauber. Es gibt einen Laden sowie täglich frisches Brot und alles was zum Leben nötig ist.

Normalerweise war es auf dem Platz angenehm leise. Ab und zu hört man ein Motorboot, aber wesentlich leiser als am Gardasee vor ein paar Jahren und es störte uns nicht. Leider gab es einmal am Wochenede eine Party auf der gegenüberleigenden Insel die bis weit nach Mitternacht :x dauerte und den ruhigen Eindruck störte.

Alles in Allem ein wunderschöner Platz, wenn nicht bei der Abreise die freundliche Dame an der Rezeption mit allen Mitteln versucht hätte, bei jedem Gast zusätzlich Geld locker zu machen: Wir standen an 3. Stelle und bekamen daher alles live mit:
Nummer 1: sollte ca. 120€ zahlen, die bei seinem Freund (hatte einen eigenen Platz) der schon gestern abgereist war, irgendwie vergessen wurde (Gründe weiß ich nicht mehr). Er zahlte bereitwillig - ob berechtigt konnte in diesem Moment nicht festgestellt werden.

Nummer 2: Mobilheimmieterin (Famile mit 2 Kindern): nach der Mobilheimkontrolle (wurde telefonsich von der Rezeption an das Putzpersonal deligiert) wurde festgestellt, das ein Löffel fehlte. 20 Kuna . Der Löffel fehlte nach Angabe der Mieterein schon von Anfang an, aber da es keine Bestandsliste gab und sie nur 4 Personen waren, wurde es niicht gemeldet

Nummer 3 (Wir): Ein weißen Handtuch (Handtücher waren bei uns dabei) war durch den roten Sand so dreckig, das wir für die Sonderreinigung auch 20 kuna extra zahlen durften. :x

Für uns sah das sehr nach Abzocke aus. Wir haben schon einige Zelte und Mobilheime gemietet und wenn was kaputt ging (Gläser, Plastikstühle (altersschwach, ich wiege 88 Kilo ;)) mussten wir nie etwas bezahlen.

Fazit: Sehr schöner Camping in sehr ruhiger Lage (temporär etwas laut, party) mit einer Rezeptionisten, die mit Vorsicht zu genießen ist.

Ausstattung Mobilheim: Sollte im Prospekt drinstehen, genau durchlesen: Wichtig vorher zu klären: Handtücher?, Badehandtücher wohl besser selber mitnehmen. Bettwäsche (komplett) bzw. Schlafsäcke mitnehmen (außer es wird gestellt, kostet aber meistens extra), Toilettenpapier, Handseife für Toilette. Küche sollte ausgerüstet sein. Kaffefilter einpacken nicht vergessen.

Das Restaurant direkt vor dem Eingang des Camping war damals sehr gut. Etwas besser als das Restaurant direkt am Meer.

Jetzt haben wir unser eigenes Zelt und fahren am Sonntag, 12.06 in aller Frühe nach Male Losinj auf den Camping Cikat udn dann nach Glavatok bevor es zum Ende der Ferien wieder nach Hause geht.

Dir (Euch) viel Freude im Urlaub.

Herzliche Grüße

Frank

vrsar2007

neues Mitglied
Hallo Frank,

Danke für die Infos - hört sich doch recht gut an. Bei der Rezeptionistin werden wir aufpassen...

Euch auch viel Spaß im Urlaub.

LG, Tanja

Top Bottom