Auskunfteien

regis

neues Mitglied
Registriert seit
16. März 2022
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
38
Welche Wirtschaftsauskunfteien gibt es in Kroatien?
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.942
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Soll das ein Rätsel sein, oder was?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Timme007

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
Auskünfte kosten Geld,

Also zuerst eine a. conto Zahlung. :bgdev:

Ich dachte immer hier ist ein Uraubsforum:dance:

Jadran aus Rovinj
 

regis

neues Mitglied
Registriert seit
16. März 2022
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
38
Ihr werdet wohl wissen was die deutsche Schufa ist oder österreichische KSV!
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.942
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: jadran

SheldonSJP

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2017
Beiträge
390
Punkte
93
Ihr werdet wohl wissen was die deutsche Schufa ist oder österreichische KSV!
Welche Wirtschaftsauskunfteien gibt es in Kroatien?
Normalerweise sollte man sich erstmal vorstellen. Einfach so reinplatzen und etwas fordern ist einfach unhöflich und gehört sich nicht.
Wofür willst du denn diese Informationen haben?
Wenn du diverse Suchplattformen online nutzen würdest, könntest du viele Seiten ausdrucken und damit deine Wände tapezieren.

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Don´t feed the troll!
 

Deutscher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2020
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Randsachse
Eventuell will oder möchte der um Auskunft fragende einfach nur eine Auskunft auf seine Frage!

Und einige machen sich auch im Urlaub "egal wo" Gedanken über so manche die menschliche Existenz betreffende Dinge!

Wenn mich jemand fragt was meinst Du denn hiervon oder davon dann würde ich ja auch nicht sagen geh doch dahin oder dorthin ich würde Ihm dann einfach von meinen Erfahrungen erzählen ob und wie er diese dann für sich verarbeiten bewerten oder gar umsetzen kann bleibt dem Frage stellenden selbst überlassen.

Auch solche Themen oder Fragestellungen gehören in ein "Urlaubsforum".
 
Top Bottom