Ausflugsziele in der Umgebung von Rab

Gitte67

neues Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
wir planen unseren Urlaub auf der Insel Rab. Kann mir jemand sagen wie weit die Plitvitzer Seen und die Postojnska Stollen von Rab entfernt sind.
Sind hier Tagesausflüge möglich.
Oder habt Ihr andere Vorschläge für Ausflüge (Kindergeeignet), die wir machen sollten.
Danke schon im voraus.
Eure
Gitte
P.S.: Wir fahren mit dem Bus, also kein Pkw.
 
J

Jacki120402

Guest
In der Ferienzeit auf die Insel Rab und von der Insel Rab zu kommen braucht viel, viel, nein sehr viel, viel Zeit!!! Viele viele Wartestunden an der Fähre!!!! Es gibt mämlich nur den Fährbetrieb.

Viel Spaß
jacki120402
 

silvesterfischle

neues Mitglied
Registriert seit
21. Mai 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
47
Wann fängt denn da die Ferienzeit an?Wir fahren am 17.06. nach Rab und wollen über Nacht fahren,so dass wir morgens an der Fähre sind,vor allem wegen unserer Tochter (dann 7 Monate alt) . Kann es echt sein dass wir da auch sehr viel Zeit brauchen??Ich hoff ja mal das beste.....
Viel Glück allen anderen....!!!
Yvonne
 
F

Funtanapuntica

Guest
...da hilft die Suchfunktion hier im Forum ...

Gruss Dirk :wink:
 
J

Jacki120402

Guest
Zitat von silvesterfischle:
Wann fängt denn da die Ferienzeit an?Wir fahren am 17.06. nach Rab und wollen über Nacht fahren,so dass wir morgens an der Fähre sind,vor allem wegen unserer Tochter (dann 7 Monate alt) . Kann es echt sein dass wir da auch sehr viel Zeit brauchen??Ich hoff ja mal das beste.....
Viel Glück allen anderen....!!!
Yvonne

Das hat nichts mit deren Ferienzeit zu tun, sondern mit unserer. :)
Egal ob Du durch die Nacht fährst! Die Wartezeit an der Fähre ist zum K......! :roll: :roll: Obwohl mit mehrere Fähren in Betrieb sind!!!

Plane mal wenigstens 3Stunden ein. :shock: :shock:

Die Insel Rab ist einfach toll und sehenswert!!! Aber wegen diesen langen Wartezeiten an der Fähre wissen wir nicht ob wir noch einmal dort unseren Urlaub verbringen wollen. Wir planen den nächsten auf der Insel Krk!!

Holt genug Lesestoff, gegen den Durst viel Wasser und auch für den Hunger aus Frust :lol: :lol: etwas mit!!!

LG
jacki120402
 
F

fini

Guest
hi gitte67
mach dir über die wartezeiten an der fähre keine zu großen gedanken wir fahren schon seid jahren mitte juni nach rab und mußten nie länger als 30 min.warten meistens hat die fähre sogar auf die pkws gewartet allerdings sind wir immer in der woche angekommen am wochenende ist es auch im juni etwas voller mein tip für ausflüge immer morgens um 5.30 uhr die erste fähre aufs festland nehmen da fährt noch fast kein touri mit übrigens wir fahren am 13.06 wieder los werden wenn alles klappt am 14.06 gegen mittag ankommen
 
Top Bottom