Ausflugsziele im adriatischen Nachbarland Italien

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Zustimmungen
86
Punkte
48
#1
Auf der Fahrt nach Kroatien haben nur wenige Reisende die Zeit sich etwas anzuschauen. Ist man dann am Ziel, hat man Zeit die Umgebung kennen zu lernen. Das muss dann nicht nur im Land Kroatien sein, sondern es lohnen sich auch Tagesausflüge mit dem Schiff nach Venedig oder mit dem PKW zum Shoppen nach Trieste.

Hier verlinken und präsentieren wir entsprechende Ausflugsberichte aus unserem Forum.

... Venedig


YU-1981: POREC > Mein erstes Mal < dokumentiert auch einen Tagesausflug nach Venedig von Hartmut 1981/2008
........Obwohl bereits am gleichen Tag auch die MS Osijek nach Venedig fuhr, füllte sich auch die MS Ambasador. Pünktlich nahm das Schiff seine 4-stündige Fahrt auf. Obwohl die Adria ruhigen Seegang hatte, klagten meine Begleiterinnen über Unwohlsein........
Der Beitrag steht realativ am Ende des mehrseitigen Reiseberichts
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom