Ausflugstipps

mc.holzin

neues Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2018
Beiträge
4
Zustimmungen
19
Punkte
3
Alter
49
#1
Griaseich,

unser nächster Urlaub auf Istrien steht an. Möchte gern schon bisschen planen, was Ausflüge und so betrifft. Wir sind, wiedermal ;), in Rabac. Pula, Labin und die ganzen kleinen Dörfer rundherum kennen wir ja schon. Nach Porec möchte ich diesmal auf jeden Fall.

Was könnt ihr uns noch empfehlen? Was sollten wir uns unbedingt anschauen? Welche Orte an der Küstenstraße nach Opatija sind sehenswert? Vielleicht hat jemand ein paar Geheimtipps. Muss aber dazu sagen, dass ich lauf- bzw gehtechnisch nicht so kann, wie ich möchte.

Freue mich über jede Empfehlung :)

Eure mc.holzin
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
4.938
Zustimmungen
12.400
Punkte
113
Ort
Saarland
#3
Hallo, im Hinterland von Istrien ( Porec) sind die Orte Motovun, Hum und Groznjan sehenswert. Liegen leider alle am Berg ob das fußtechnisch für dich geht? Ansonsten gehen die Hafenpromenaden der bekannten Hotspots eigentlich immer.
Es gibt aber auch kleinere Orte die schöne Ecken haben und sehenswert sind. Die mußt du selbst entdecken.;)Einfach drauf losfahren und anhalten wo es euch gefällt. So machen wir das .
Boljun,wenn ihr um Rabac unterwegs ward ,kennt ihr schon ?
Die ganze Opatja Riviera ist schön,leider wohl sehr voll, je nachdem wann ihr urlaubt.
Rijeka ist sehr sehenswert mit gr.Einkaufsmeile und schönem Markt mit tollen Markthallen. Eigentlich sehr gut zu laufen dort.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
8.803
Zustimmungen
17.479
Punkte
113
#4
Hallo Ute, auf diese Frage kommt wohl die Antwort zu spät.
Sie ist von 2018:)
Ich dachte nur, dass ich in diesem Strang, mit Ausflugstipps weiter mache:D
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
4.938
Zustimmungen
12.400
Punkte
113
Ort
Saarland
#5
Ups, ich penne noch halb;) Egal die Tipps gelten doch auch immer noch. Halt schade wenn dann auch keine Rückmeldung mehr kommt. Was die Urlauber so erlebt haben.
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
4.938
Zustimmungen
12.400
Punkte
113
Ort
Saarland
#7
Stimmt auch wieder. Werde genauer lesen müssen bevor ich antworte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom