Ausflug von Porec nach Krk

Vinzenz57

Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2007
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
67
Zitat von Malin:
Billiger als das Hotel Diamant oder Rubin, HP ist ja auch dabei. Ich wäre halt bei der Lage etwas skeptisch, mir persönlich etwas zu weit vom Meer/Strand weg und nach Porec kommt man auch nicht zu Fuß, das heißt, wenn man Abends in einer Taverne mal ein Gläschen Wein trinken möchte, muss man mit dem Auto fahren.
Hallo Malin nachdem wir schon 2x in einem Landhaus bei Fazana waren stört uns das nicht wenn der Strand etwas weiter ist. zu unserem Glück hat das Hotel einen Pool wobei man das natürlich nicht mit dem Meer in Istrien vergleichen kann. Unsere Wahl viel wegen unserem kleinen Hund auf dieses Hotel gefallen,da es in den Prospekten nicht viele Angebote gab wo Hunde erlaubt sind.Kennst du vielleicht einen Strand mit Kies wo Hunde erlaubt sind denn wir möchten niemanden stören,wobei unser Hund sehr gut erzogen ist. Liebe Grüße aus München Vinzenz :D
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hallo Vincenz, klar ist immer Geschmackssache und ich wusste ja nicht, dass ihr euren Hund dabei habt, klar, da ist die Auswahl an Hotels sowieso begrenzt. An sich macht das Hotel ja einen guten Eindruck und ist nicht zu teuer. Ich glaube nicht, dass ihr Probleme mit dem Hund haben werdet, in der Vor und Nachsaison zumindest regt sich niemand über Hunde auf. Über Hundestrände weiß ich leider nur wenig bescheid, aber solange du deinen Hund nicht direkt neben einem Verbotsschild ins Wasser lässt wird es wohl keine Probleme geben. Italien ist da weitaus strenger.

Solltest du wirklich einen Ausflug auf die Insel Krk machen, in Njivice haben immer Leute einen Hund am Strand dabei ;)


Gruß aus Straubing
 

Vinzenz57

Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2007
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
67
Zitat von Malin:
Hallo Vincenz, klar ist immer Geschmackssache und ich wusste ja nicht, dass ihr euren Hund dabei habt, klar, da ist die Auswahl an Hotels sowieso begrenzt. An sich macht das Hotel ja einen guten Eindruck und ist nicht zu teuer. Ich glaube nicht, dass ihr Probleme mit dem Hund haben werdet, in der Vor und Nachsaison zumindest regt sich niemand über Hunde auf. Über Hundestrände weiß ich leider nur wenig bescheid, aber solange du deinen Hund nicht direkt neben einem Verbotsschild ins Wasser lässt wird es wohl keine Probleme geben. Italien ist da weitaus strenger.

Solltest du wirklich einen Ausflug auf die Insel Krk machen, in Njivice haben immer Leute einen Hund am Strand dabei ;)


Gruß aus Straubing
Hallo Malin wir werden euch Bericht erstatten wenn wir wieder zurück sind. Italien ist nix für uns.Die Strände an denen eine Liege neben der anderen steht von den Preisen mal ganz abgesehen ist für uns furchtbar und eine reine abzocke.Für uns ist und bleibt Kroatien ein super schönes Land wo Preis und Leistung noch stimmen von der Wasserqualität ganz abgesehen.Gott sei Dank gibt es kaum Sandstrände sonst wäre es wahrscheinlich genauso überlaufen wie in Italien . Wir waren mit unserem Hund schon in Pula,Cres und Rab und hatten auch nie Probleme ich hoffe das das in Porec auch so ist. Gruß aus München :p
 
Top Bottom