Ausflügtipps Istrien

Krümel-Betty

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
fahren in 2 Wochen mit unseren Kids (6+9Jahre) nach Ravni (Istrien)
Hat jemand interessante Ausflugtipps.
Da es auf der Ostseite etwas einsamer zu sein scheint, habe ich bedenken, dass es für die Kids zu langweilig wird.
Weiß jemand, ob es in Istrien ein Erlebnis-Bad mit vielen Rutschen gibt?
Haben sowas schon mal auf Rhodos gefunden.
Über ein paar super Tipps wäre ich dankbar.
Plivitzer Seen sind uns doch leider zu weit.
Gruß Krümel
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.735
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo Krümel,

ich denke, dass Du über Helmut gebucht hast, oder? Wenn dem so ist, dann wende Dich vertrauensvoll an ihn. Der kennst sich aus und kann und wird Dir sicher helfen. Und wenn Du nicht über Helmut gebucht hast, dann kannst Du ihn auch fragen!

Gruß Arno
 
A

Alf

Guest
Hallo Krümel-Betty :!:

schau doch mal in den Reiseführer rein, der ist wirklich super und vor
allem sehr informativ :wink:

hier der Link: http://www.mein-kroatien.info/Ravni

Die Ostküste ist wirklich wunderschön - habe dieses Jahr selber einen
Ausflug dort hin gemacht

lg
Alf
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.735
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@Krümel-Betty
Wieso sollte ich nicht auf Helmut kommen? Ich habe ihn in meinem Urlaub im Juni in Drenje erstmals besucht und weiß von ihm, dass er viele Objekte (Häuser, FeWo) in der Gegend vermietet. Und ich kann Dir jetzt schon sagen bzw. schreiben: Wenn Du bei ihm gebucht hast, dann hast Du ganz sicher keinen Fehler gemacht! Ich habe schon mit einigen seiner Gäste gesprochen - und alle waren begeistert. Du solltest ihn und seine Frau Elisabeth auf jeden Fall mal besuchen in Drenje. Allein sein Hund "Moritz", ein Neufundländer, ist einen Besuch wert. Und ich empfehle Dir ebenso einen Besuch in Rabac (ca. 20 bis 30 Minuten), da wird Deinen Kindern (und Euch) auch allerlei geboten. Wenn Du weitere Informationen brauchst, dann schicke mir ein PN.

Gruß Arno
 
Top Bottom