Aus für Club International

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Wie von mir an anderer Stelle berichtet, wurde der Club International umgebaut.

Jetzt zeigt sich,daß dieser eigenliche Neubau zu einem Anziehungspunkt für Nachtschwärmer werden wird.

In Zukunft heißt der neue Tempel " BYBLOS".

Eröffnung soll am 21.6. sein,mir fehlt da noch der Glaube,aber nichts ist unmöglich.
Heute morgen wurde die große Parkfläche neu asphaltiert,die Baustelle selber sah noch ziemlich wüst aus.

Hier ein Link zum PROGRAMM
 

Rider

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Vollkommen richtig!

Und alles wird besser... es werden bis zu 5000 feierwütige Leute Platz finden und zwar auf einer Fläche von 2'500 (!) qm. Nun hat das "Hacienda" in Vodice wohl einen ernstzunehmenden Konkurrenten bekommen, und zwar nicht nur in sachen Grösse, sondern auch Programm: erwartet werden u. a. David Guetta (!!!!!), David Morales, Deep Dish, Eric Morrillo, Frankie Knuckles, Chocolate Puma, Hector Romero, Tom Novy, Axwell, Jamie Lewis, Pete Tong und dr.

Man kann damit rechnen, dass die Preise wieder völlig überzogen sein werden, aber immerhin hat man die Gewissheit im grössten Club des Landes zu feiern...

ich freu miiich!!! :p
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Irgendwie schade, dass der Kultclub umbenannt wird, bin gespannt ob jetzt mehr los ist :)

Andererseits hatte der Club ja einen Imagewandel bitter nötig
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Einer der größten Schuppen Europas

Fahrt durch die Zelena Laguna

Man soll es ja kaum für möglich halten, aber der Eröffnung scheint tatsächlich morgen nichts mehr im Wege zu stehen.
Handwerker werden zwar bis kurz vorher im Einsatz sein und mit dem Einsatz von gestern auf heute, bis morgen alles fertigstellen können.
Ja, man soll die kroatischen Handwerker bei Terminarbeiten nicht unterschätzen, die gleiche Beobachtungen konnte man schon an Petalon,Belvedere und auch am Hotelkomplex Albatros machen.
 

bgoeni

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
126
Punkte
16
Alter
38
...zumindest das Programm ist um einiges interessanter als vorher.


Die Eröffnung mit David Guetta heute kostet 100kn, denke im Vergleich zu den Preisen in anderen Urlaubsregion nicht übetrieben.
 

Manda84

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2005
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen..

Ich habe auf www.porestina.info gelesen, dass der Club eine Grösse von 5000km2 hat, und 2500km2 davon überdeckt. Anscheinend von der Quadratmeter-Grösse her der grösste Club in ganz Europa, so stand es zumindest im Bericht...auf jeden Fall mit grossen Springbrunnen, Bar-Lounge-VIP-Area....bin mal gespannt, aber denke dieser Club wird rappelvoll sein in der Hochsaison...
Es war anzunehmen, dass auch ein vernünftiger Eintritt verlangt wird und dieser im Vergleich zu anderen europäischen Ländern nicht übertrieben ist. Schliesslich müssen diese DJ's auch bezahlt werden und sie sind bekanntlich nicht billig...Hier in Bern verlangt man glatt mal 30Fr. Eintritt wenn ein David Morales oder so auflegt...

Liebe Grüsse
Amanda
 

bgoeni

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
126
Punkte
16
Alter
38
...hab auf ner kroatischen Webseite gelesen das es letzetes We total chaotisch zuging und alles recht unorganisiert war bei der Eröffnung.
 

TOM

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
824
Punkte
18
Alter
55
Ort
NÖ: Ebenfurth
Webseite
www.schoener-reisen.at
Zitat von Rider:
Vollkommen richtig!

Und alles wird besser... es werden bis zu 5000 feierwütige Leute Platz finden und zwar auf einer Fläche von 2'500 (!) qm. :p

5000 Leute auf 2500 qm, na das erscheint mir irgendwie unmöglich zu sein. Das wären 2 Menschen auf einem qm. Und dann muss man noch die ganzen EInrichtungen wegrechnen.



Zitat von Rider:
Hallo zusammen..

Ich habe auf www.porestina.info gelesen, dass der Club eine Grösse von 5000km2 hat, und 2500km2 davon überdeckt. Anscheinend von der Quadratmeter-Grösse her der grösste Club in ganz Europa, so stand es zumindest im Bericht..

Auch unmöglich, der Club hätte dann eine Größe von Beispiel: 50 km mal 100 km :shock: :shock: :shock:

Und aufpassen mit diesem Link von Manda: http://balkanpress.blogspot.com/2007/06/byblos-blir-strsta-nattklubben.html

Da aktivieren sich gleich mal Dialer und so Sachen.
 

Manda84

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2005
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
sooorryyyy tom, ich habe den link nur weitergegeben, weil ich dort etwas über den club lesen konnte.... :roll:
 
Top Bottom