Aufs grade Wohl nach Istrien?

werner

neues Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2004
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Weil ich erst ganz kurzfristig meinen Urlaubsbeginn erfahre ist es mir leider nicht möglich schon jetzt zu buchen. Möcht aber auf meinen Istrienurlaub nicht verzichten. Meine Frage ist es ratsam im August zu fünft aufs grade Wohl nach Istrien zu fahren? Gibt es noch freie Ferienwohnungen bzw. Privatunterkünfte?
Wer kann mir weiterhelfen
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
hallo Werner
Wenn Du jetzt fahren würdest, könnte ich Dir sagen, Du bekommst in jedem Fall was...
Aber im August, in der Hochsaison, mit Kindern...Werner den Stress nach der Anreise und dann noch die Suche nach einer Unterkunft würde ich mich nicht aussetzen.
Hier im Forum hat das schon jemand treffend gesagt, Klar du findest schon noch was, aber vielleicht im Hinterland, nicht da wo du eigentlich hin wolltest, und die Preise sind eh fast die Gleichen. Also weder sparen ist angesagt, dann nur Stress mit der Suche und dann Frust... ne solchen Urlaub willste doch nicht wirklich haben :cry:
Schau dich mal hier im Forum ein bischen um, hier gibs auch gute Adressen..., wenn Du bei Filip hier auf der Seite nichts mehr bekommst, dann versuch es einmal bei der Niki in Rovinj, ist meine Empfehlung, ansonsten googeln... :lol:
Viel Spass und eine schöne Urlaubsvorbereitung
Gruß burki
 
C

Carlo

Guest
Pula oder Medulin

Hallo

im blauen Dunst im August sehr schwer aber es gibt in Istrien

mehr einheimische Reisebüros als Einwohner einer hat sicher

etwas nur suchen ist angesagt 8) 8) 8) mfg carlo
 
Top Bottom