Aufkleber "Istrische Ziege"

Schildkröte

Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2009
Beiträge
71
Punkte
0
Hallo, seit Jahren versuchen wir einen Autoaufkleber zu bekommen mit der "Istrischen Ziege".
Kann jemand weiterhelfen? Gibts die überhaupt?
Wir haben in Porec alle Zeitungsgeschäfte, Papiergeschäfte (also auf die kleinen einheimischen,
die nicht so von Touristen "gefunden" werden alle durch. Auch Vrsar war erfolglos.....
Na? Wollte noch jemand solche Aufkleber und hat welche gefunden?
Liebe Grüße
 
P

perovuk

Guest
Hallo Schildkröte
Ich kann diesbezüglich nur von Umag sprechen, dort gibt es im Kaufhaus "TP-Center", oberhalb des Marktes einen Souvenirladen der hat so etwas, versuch es doch mal an den Souvenirständen in der Touristen-Meile.
Grüße
Peter
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.101
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
istrienziege3sktn.jpg
...die istrische Ziege
 
V

vize2

Guest
Hallo

Meinst du das eigentliche Wappen "Capra d`oro" oder das Touristische?

Den Anhang 17553 betrachten

Obiges bekommst du als Aufkleber in den Tourismuszentralen der jeweiligen Städte(..meistens im Rathaus)

Viele Grüsse
Viktor
 

Schildkröte

Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2009
Beiträge
71
Punkte
0
Hallo Vize,

genau das.... nein, ich hab schon alle Souvenierläden seit Jahren durch. Ich war auch bereits
in den Tourismuszentralen. Allerdings noch nie in einem Rathaus. Ich werds versuchen und vielen
Dank.
 
V

vize2

Guest
Hallo

Frag´ einfach mal nach "Naljepnica" und "Jarac" oder "Koza" (Aufkleber und Ziege)...

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Scheinbar war das, was ich da mal gesehen hatte nur ein Sticker, aber kein Autoaufkleber!
Ich hab die istrische Tourismuszentrale angeschrieben wegen dem Aufkleber, hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr Zemljak

wir freuen uns über ihr Interesse an Istrien und dem offiziellen Logo. Zu unserem bedauern lassen wir keine Aufkleber mit diesem Logo drucken. Sonst kann man Aufkleber am Kiosk o der z.B in Tankstellen oder Souveniershops kaufen, doch glaube ich kaum das Sie dort unser Logo kaufen können (da dies Urheberrechtlich geschütz ist).

Im Falle das der Tourismusverband in Zukunft Aufkleber in druck gibt, werden wir Sie gern darüber informieren.
Herzlichen dank für ihr Verständniß. In der Hoffnung ihnen geholfen zu haben, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
________________________________________

Sandra Skare

Info i prodajni centar IstreInfo & Booking Centre IstriaCentro informazioni e prenotazioni dell'IstriaInformations- und Buchungszentrum Istrien

Viele Grüsse
Viktor
 

Schildkröte

Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2009
Beiträge
71
Punkte
0
Hallo Viktor,

vielen Dank, dass du dir diese Mühe gemacht hast....
Ich wußte, dass es schwierig ist. Ich hab echt das kleinste Lädchen zwischen Novigrat
und Rovinj seit Jahren abgesucht. Es gibt Aufkleber .... auch sehr schöne - aber eben nicht
diese Ziege. Schade. Trotzdem Viktor, vielen Dank für deine Mühe.
Aber es ist doch schade oder??? Diese Ziege als Aufkleber - das wärs doch! :)
Liebe Grüße
 
Top Bottom