Aufgepasst!!! Ergebnis Bilderwettbewerb Dezember 2012

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.942
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo profi- und hobbyfotografen!

mehr als 100 fotos zur auswahl, das ist nicht leicht. Viktor, der Rote Teufel und ich hatten die ehre, die drei erstplazierten auszuwählen. von manchen hier bekannten profifotografen sind schon einige meisterwerke dabei. uns ging es auch darum, nicht nur die tollen fotografien sondern auch ein eventuell besonderes bild mit in die wertung zu nehmen. aber seht selbst, zu welchem ergebnis wir verblüffend schnell und übereinstimmend gekommen sind:

harrys goldschwamm, bild nr. 60 ist für uns die perfekte unterwasseraufnahme und platz nr. 3:

Goldschwamm.jpg


auf platz 2 setzen wir ein bild, wie es kein zweites vom thema her in diesem wettbewerb gibt. es ist das bild nr. 34 von olifan mit den überforderten beiboot-fahrern:

Beiboot_in_Seenot.jpg


unser unangefochtener platz 1 steht dem profi-unterwasserfotografen andi bolle zu, wobei wir schon probleme hatten, seine vielen spitzen-unterwasserfotos einzuordnen. wir haben uns für seine nr. 17 entschieden. blau, grün und die wellen, einfach sagenhaft:

DSCN1857.jpg


vielen dank sagen wir jedenfalls allen, die mitgemacht haben. gratulation an die gewinner! andi, was machst du eigentlich mit deinen vielen preisen?

jürgen mit vize2 und diavolo rosso im team
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Do legst di nieder!
Ich freue mich wirklich sehr über den ersten Platz. Juhu. :)
Vielen Dank an die Jury. Schön, dass Euch mein Foto überzeugen konnte.
Glückwunsch den Mit-Gewinnern Harry und Olifan!
Also, wie man sieht, dran bleiben lohnt sich. Einfach immer mitmachen. Dann klappt´s schon mal.

Gruß
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
andi, was machst du eigentlich mit deinen vielen preisen?

Hallo Jürgen, so viele Preise sind es gar nicht. 2012 war ich mit diesem von Euch prämierten Foto genau einmal vorne dabei.
Das ist aber mehr als genug. Denn 2011 hatte es der Andi tatsächlich etwas übertrieben, mit den Preisen.
Außerdem: Dabei sein ist alles.
Profi bin ick übrijens ooch keener. Macht mir halt Spaß.

Gruß
Andi
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Gratulation an die Gewinner. Die Juri hatte es besonders schwer bei diesen vielen herrlichen Aufnahmen. z.B. die wunderschönen Unterwasserbilder usw.. Hier eine Entscheidung zu treffen stell ich mir sehr schwer vor.
Die Siegerbilder sind überzeugend.
Lob an die Juri.
 
H

Harry1958

Guest
Danke für´s Lob.
"Mein" Goldschwamm freut sich über den 3. Platz, darf aber in der Adria weiterleben.

Glückwunsch an Olifan zum 2. und Andi zum 1. Platz.


@Jury
Für´s Protokoll: Harry bitte, nicht harri :sad:;)
 
O

Olifan

Guest
Danke liebe Juroren für Eure Mühe!
Ich bin ziemlich überrascht, freue mich daher umso mehr über den 2. Platz, da ich bei den vielen hervorragenden Bildern, meine(s) als nicht sonderlich beachtenswert ansah.
Gratulieren möchte ich den Mitplatzierten Andi Bolle und Harry1958 zu ihren wirklich tollen, imposanten Knapp-über-Wasser- u. Unterwasser-Fotos.

Liebe Grüsse
Gabi
 
Top Bottom