Aufenthalt am Strand ist frei

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
2.900
Zustimmungen
3.775
Punkte
113
#1
Leider kommt es öfter vor, das Konzessionäre von Stränden den Aufenthalt sehr stark beeinflussen wollen.Keine Kinder oder Gäste in den Standabschnitt.Nun durfte ein 16 jähriger Junge in Opatija nicht sein Handtuch am Strand hinlegen, laut Gesetz ist dasaber erlaubt, jeder kann den Strand benutzen.Gruß Traudlhttp://www.novilist.hr/novilist_public/Vijesti/Regija/node_1585/Opatijska-plaza-pod-koncesijom-Mom-16-godisnjem-sinu-nisu-dali-staviti-rucnik-na-plazu.-Potjerali-su-ga!?meta_refresh=true
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nihil-est

Guest
#2
Mojen @dalmatiner ,

Fehlermeldung vom Link:
Greška 404
Tražena stranica nije pronađena!

Kurz zum Thema.

Das es diverse kostenpflichtige Dienstleistungen gibt ist halt Normalität. Unterstützen wir nur sehr bedingt bis gar nicht.

Wenn die Schwelle von diversen Dienstleistung derartig zumimmt das es in den üblichen Nepp über zu gehen droht werden wir uns eben einen anderen Strandabschnitt suchen. Die Küstenlinie in Kroatien bietet da noch immer ausreichend Möglichkeiten.


Gruss

Gerd
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
2.900
Zustimmungen
3.775
Punkte
113
#3
Jetzt muss es klappen,Entschuldigung Danke Nihil für die Info.. Gruß Traudl
 
Top Bottom