auf nach Krk!!!!

Kirsche123

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2008
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
57
So - der Wohnwagen hat ein neues Pickerl..
mein Auto hat neue Sommerreifen...
Ich hab mir gestern noch die Öamtc - Campingkarte besorgt + auch gleich die Slowenische Vignette...
Außerdem hab ich mir auch noch ein neues Navi angeschafft.. (Falk..)
Angenehmes Wetter ist bestellt..:D
Der Wohnwagen ist schon fast fertig gepackt und so in 4 Stunden geht es mit einer netten Bekannten ab nach Krk - zum Campingplatz Jezevac.
Am Sonntag abend bin ich wieder im Lande und werde Euch gerne berichten....

Liebe Grüße Gabi

Fährt auch sonst noch wer grad nach Krk?
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
AW: auf nach Krk!!!!

hallo gabi,
stelle dich darauf ein mit dem wohnwagen mitten durch rijeka zu fahren.
bis gestern war die umleitung noch aktiv.
wir fahren morgen nach mali losinj und fahren dann über brestova.
schönen urlaub
 

Kirsche123

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2008
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
57
AW: auf nach Krk!!!!

ohja - danke für den Hinweis.. werd ja eh sehen - normalerweise komme ich an Rijeka ja gar nicht vorbei - Fahre über Maribor-Zagreb.... Krk...
lg Gabi
 

Kaeptn

Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2009
Beiträge
56
Punkte
8
Ort
Graz
AW: auf nach Krk!!!!

umleitung? durch rijeka fahren?

fahre am freitag nach cres, über laibach und krk,
sollte ich da was wissen? :confused:
 

Kirsche123

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2008
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
57
AW: auf nach Krk!!!!

So - meld mich wieder zurück!
Herrlich war es wieder! - nur etwas zu kurz...
Fahrzeit von Graz nach Krk - am Donnerstag ca. 5 Stunden und am Sonntag retour ca. 6 Stunden (da war etwas Stau vor der Slowenischen Grenze und dann ging is bis Maribor eher zähflüssig dahin...
Am CP Jezevac haben sie uns freundlich empfangen und wir haben einen super Stellplatz bekommen - direkt am Anfang auf den Terrassen mit direktem Blick aufs Wasser...
Sommer, Sonne, Strand und Meer - Herz was begehrst Du mehr (naja - vielleicht noch eine nette männliche Begleitung;-) - aber sonst war ich wunschlos glücklich!!!
Freundliche Nachbarn, saubere und gepflegter Campingplatz einschl. der Sanitäranlagen, gutes Essen, leckere Schokopalatschinken, nette Bootstour nach Pag ....
Lesen, Schnorcheln, Schlafen, Spazieren gehen, Boot fahren, Essen.... Rotwein...
.. so richtig Urlaub halt...

lg Gabi
 

formel1

neues Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2009
Beiträge
14
Punkte
0
AW: auf nach Krk!!!!

Am 26.06 geht es bei mir los....erst nach Velden am Wörthersee und dann nach KRK...hoffe das das Wetter gut ist und das Meer einigermassen warm.

Gibt es momentan bei der Anreise was zu beachten, Baustellen, Umleitungen etc. :confused:
 
M

maksibec

Guest
AW: auf nach Krk!!!!

umleitung? durch rijeka fahren?

fahre am freitag nach cres, über laibach und krk,
sollte ich da was wissen? :confused:

In Rijeka wird die Umgehungsstraße in der Stadt bzw. die Stadtautobahn seit einiger Zeit ausgebaut, zweispurig in beide Richtungen (bisher vor allem im inneren Teil nur einspurig in jede Richtung). Daher werden zur Zeit viele Abschnitte gesperrt oder immer nur in eine Richtung bedient. Aktuell weiß ich es nicht, aber es wechselt so schnell, dass es eh Glückssache ist. Notfalls muss man dann halt durch die Stadt fahren, d.h. unten am Meer entlang. Die Straße ist aber auch weitestgehend zweispurig in beide Richtungen, nur zu Stoßzeiten etwas voller.
 
Top Bottom