Auf gut Glück nach Istrien!

rainer 2

neues Mitglied
Hallo,
kann jemand weiterhelfen? Ich habe bereits im Kroatien-Forum gefragt!
Wir wollen vielleicht von 1.-7. September noch einen Kurzurlaub am Meer verbringen.(Pfingsten waren wir wieder in Tribunj)
Da uns aber die Strecke zum Lieblingsurlaubsort zu weit ist, dachten wir mal an Umag, Porec oder Pula.
Wir sind 2 Erwachsene und 2 Jugendliche. Am liebsten wäre uns eine Ferienwohnung.
Meine Frage: Gibt es freie Wohnungen um diese Zeit in Istrien, die man einfach vor Ort (ohne Agentur)mieten kann.
In Tribunj oder Vodice waren ab Ende August jedenfalls immer Wohnungen ohne Ende zu mieten.
Welcher Ort wäre für die Jugend zu empfehlen?
Besten Dank im voraus.
Rainer

rainer 2

neues Mitglied
Zitat von klaus:
Zitat von rainer 2:
Meine Frage: Gibt es freie Wohnungen um diese Zeit in Istrien, die man einfach vor Ort (ohne Argentur)mieten kann.
Rainer

Anfang September immer etwas frei,für die Jugend ist Poreč zu empfehlen.

Danke ,wir haben uns für Porec entschieden.
Vielleicht kann jemand noch Tips zu folgenden Themen geben:
Welchen Ortsteil(nahe am Meer), wo kann man gut Angeln und Schnorcheln usw. Für Tips wäre ich sehr dankbar.
Gruß Rainer

DieGocher

Mitglied
www.plavalaguna.hr

Hotelanlage mit mehreren Campingplätzen und Bungalows. Jugendliche gibt es wie sand am Meer und viel viel lustige Party. Außerdem kann man wenn mann ein Boot mietet , oder jemanden kennt der ein Boot hat, auf die Inseln fahren und da kann man echt super schnorcheln. Vom Angeln habe ich keine Ahnung! ICh denke aber Tauchen um die Schatzinsel(ich nenne die so weil dort ja der Film die Schatzinsel gedreht wurde) würde euch sicherlich gefallen!! Nur auf die Haie aufpassen! :mrgreen: ;D :biggrin:

Auch wenn ich September für etwas spät halte sollte jedoch troztdem noch genügend leute dort unten sein.

MFG

Ein Gocher

Top Bottom