Auf der Fahrt nach Dalmatien

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum
W

Wuppi1009

Guest
#1
Auf unserer Fahrt nach Trogir in Dalmatien machten wir Pause zwischen Zagreb und Karlovac
auf dem Camp Slapic in Duga Resa.


Dort hatten wir einen sehr schönen Platz bekommen


Das neue Sanitärgebäude


wird laufend sauber gehalten, sowie der gesagte Platz.



Es ist ein kleiner sehr schöner Platz, er liegt am Ufer des Flusses Mreznica, hat auch ein
sehr gutes Restaurant



Der Besuch war schön und uns tat die Ruhe für zwei Tage gut nach dem vielen Regen auf der Fahrt.

Nun geht es weiter auf die Autobahn Richtung Zadar über diese Brücke nach Karlovac.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
3.910
Zustimmungen
9.898
Punkte
113
Ort
Saarland
#2
Wow,super gemacht.
Ich sehe das wird schon!
die Bilder sind echt schön.
Freu mich schon wenn's weiter geht.

L.G.Ute
 
J

Jackman

Guest
#3
Wieder ein beginnender Reisebericht, super !! Bin gespannt auf das was ihr alles besucht :)
(Ich dachte ihr fahrt nach Njivice/Krk?!, oder war das schon letztes Jahr :doctor:)
Auf jeden Fall: viel Spaß und eine schöne Zeit Wuppi :photogenic:
 
W

Wuppi1009

Guest
#8
@ tosca, war auch sehr schön, aber nicht ansträngend, da wir in Duga Resa 2 Tage Pause gemacht haben und sind dann
im Starkregen weiter zur Insel Ciovo auf unseren Camp Strasko gefahren, der mit dem s u p e r Strand.
Jetzt mache ich mit den Bildern von uns noch mal Urlaub hier im Forum, gut das Du mich beruhigt hast.
Hier ist es schon gut.
LG
Manfred
 
Top Bottom