auch Kroatien hat Probleme die Eigentümer von russischen Megayachten zu identifizieren

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.940
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
In Rijeka befindet sich gerade so eine Megayacht, die angeblich mal einem russischen Oligarchen gehört hat. Nun fallen die ja alle unter die neuesten Beschlüsse der EU und könnten beschlagnahmt werden. Allerdings sind die Eigentümer nicht in allen Fällen auf Anhieb zu identifizieren. So wohl auch in diesem Fall.


Da hat es sich der Ukrainer Taras Ostapchuk in Mallorca einfacher gemacht. Der öffnete die Luken der Yacht seines russischen Chefs um die zu versenken was nicht ganz geklappt hat. Der Schaden ist jedoch immens.


grüsse

jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Ja, ja, bei dem Wort "Rijeka" verschreibt man sich gerne;)
Auch bei " Ljubljana" könnte sowas passieren:D
 
Top Bottom