Appartments in Nin

Zsiggi

Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2007
Beiträge
72
Punkte
33
Ort
Aalen
Hallo,
wir wollen dieses Jahr im Juni endlich mal nach Zaton bzw. Nin in den Urlaub fahren.
Wir wissen noch nicht ob wir in das Zaton Holiday Resort gehen sollen.
Hat jemand Vorschläge für private Appartments in Nin oder Zaton.
Das Appartment sollte in der Nähe von einem größeren Sandstrand sein.
Der Sandstrand sollte flach abfallen und keine Steine im Wasser sein.
Das Appartment sollte Fernseher und Internet besitzen und für 2 Personen ausgelegt sein.
Danke für Eure Antworten.
Martina
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Deine Wünsche habe ich hier beschrieben mit Bildern vom Sandstrand.
Habe dort eine Visitenkarte von einem Vermieter bekommen, schicke dazu mal eine pers. Nachricht.

Mit Nin hast du eine gute Wahl getroffen, da kannst du mein Inseltagebuch weiter lesen mit einigen Ausflugszielen.

gute Urlaubsvorbereitung

burki
 

Zsiggi

Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2007
Beiträge
72
Punkte
33
Ort
Aalen
Hallo Burki,
danke für die Tipps und die Wünsche.
Die Appartementanfrage ist natürlich auch schon raus.
Weißt Du ob in der Zadarer Region auch Forumtreffen stattfinden ?
Siggi
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Martina :)
Wann soll den die Reise beginnen bzw.enden ? Wir sind in der Region vom 23.5 bis 10.6 unterwegs.Vielleicht lässt sic also ein Treffen organisieren. Wir sind dann auf der Insel Murter .
 

Zsiggi

Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2007
Beiträge
72
Punkte
33
Ort
Aalen
Hallo Ute,
schade dass es vermutlich nichts wird.
Wir sind vom 15.6.17 - 29.6.17 in Nin.
Vielleicht ein anderes mal...
Siggi & Martina
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Kleine Treffen könnt ihr vor Ort ja hier im Forum selber organisieren.

Zu den Fewo kann ich leider selber nix sagen, aber die sahen sowohl von der Lage als auch vom Zustand gut aus.
Ich hätte hier auch gern gebucht, deshalb gebe ich dir den Tipp ungeprüft weiter.

Ein Feedback wäre auch gern erwünscht.

burki
 
Top Bottom