Appartment Mail Losinj Zagazinjine Juli 2020

kerdy

neues Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2006
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
36
Wir wollen im nächsten Jahr mal nach Mali Losinj fahren. Dort suchen wir nun ein Appartment. Wir sind zu dritt, 2 Erwachsene und ein Kind von 8 Jahren.
Der Ortsteil Zagazinjine würde uns ganz gut gefallen, sind aber auch offen für andere Gegenden, die nicht zu trubelig sind. An einer Hauptstraße sollte das Appartement auch nicht liegen.
Wir suchen für den Zeitraum vom 18.7. bis 1.8.2020.
Vielleicht kann uns hier ja jemand ein nettes Appartment empfehlen. Eine Klimaanlage wäre ein Muss, eine Spülmaschine und eine Waschmaschine wären toll.
Viele hoffnungsvolle Grüße
Kerstin
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.157
Punkte
113
Alter
57
Ort
Stuttgart
Hallo Kerstin,

ich war zwar immer nur in der Nebensaison dort, aber evtl. kann ich dir dennoch etwas helfen. ;)

Zagazinjine ist relativ "jung" und daher sind die Appartements meist recht gut ausgestattet.
Speziell in den Sackgassen ist es auch relativ ruhig, wenn man nicht gerade ein Lokal nebenan hat.

Vor ca. 3 oder 4 Jahren hatte ich ein kleines App. im Haus der Agave Travel Agency in der Ul. Mije Mirkovica.
Rustikal, gemütlich und natürlich mit Klima. Und die Vermieter (Eltern des Agenturbesitzers) waren sehr nett und hilfsbereit.
Bademöglichkeit nur 200 m entfernt, aber Felsen! Dafür gibt es in der Nähe noch andere Buchten, die bequemer sind. ;)

Mit meinem Übergewicht war nur immer der Rückweg vom Zentrum etwas beschwerlich.
Das Lokal Silvana ist in der Hauptsaison sehr gut besucht, was dann auch kleine Nachteile birgt.
In der Nebensaison kann ich es uneingeschränkt empfehlen.
Sonst einfach ab Richtung Zentrum und dort gibts genügend Auswahl an Lokalen aller Art.

Einfach mal das Agave und andere Agenturen in der Ecke mal anschreiben oder auf Google Maps Vermieter direkt auswählen und kontaktieren.

Wir haben hier einige Fans von Mali Losinj, die sicher noch weitere Tipps haben.
Ich kenne mich im Zentrum ganz gut aus, da ich meist direkt am Hafen übernachte.

Gruß
Michael
 

kerdy

neues Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2006
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
36
Vielen Dank Michael! Ich habe die Agentur angeschrieben.
Mal sehen, wo wir landen.
Hört sich ja alles sehr gut an.
 
Top Bottom