Appartment in Rovinj, Hund erlaubt

ulrike1959

neues Mitglied
hallo an alle rovinj-kenner,

nachdem wir schon 4x unseren urlaub in rovinj im appartmenthaus silvestra verbracht haben (nähe hotel eden), wollte ich fragen, ob jemand noch andere appartmenthäuser in rovinj kennt (nicht allzu weit vom zentrum entfernt), wo man einen hund mitbringen darf. ich wäre auch sehr dankbar, wenn ihr mir angeben könntet, wo man die anschauen und buchen kann.

vielen dank & liebe grüße,
ulrike

R

Richy

Guest
AW: Appartment in Rovinj, Hund erlaubt

Hallo Urlike,

schau mal hier rein:

Suchergebnisse | Dalmatien.info[]=2&from_date=01.08.2009&to_date=15.08.2009&persons[adults]=1&persons[youths]=0&persons[children]=0&persons[children_3]=0&pets_allowed=0

Urlaub in Dalmatien mit Ferienwohnungen, Ferienhäuser und Hotels | Dalmatien.info

Haus 240 Centener Rovinj
Familie Bodi Vukovarska Nr. 9

( kennt auch Zlatko hier aus dem Forum )

Da hab ich selbst schon gewohnt, schön und modern eingerichtert. eine Wohnung mit Studioschlafzimmer im Dachgeschoß ( 2 Etagenwohnung ) Eventuell 2ter Stock, dann hast du eine super Aussicht aufs Meer und die Inseln. Und vom Küchenfenster aus kannst du die Altstadt sehen. Nicht alle FEWO von Bodi sind mit Haustier, also früh anfragen.

Hab dir auch eine PN geschrieben. Wenn noch Fragen, dann einfach wieder melden.

Vorerst beste Grüße aus Rosenheim

Richy

Birgit

Mitglied

Hallo Ulrike,

hab dir eine PN geschickt. Schau mal ob du da was findest.
LG Birgit

G

Gismohamm

Guest

hallo an alle rovinj-kenner,

nachdem wir schon 4x unseren urlaub in rovinj im appartmenthaus silvestra verbracht haben (nähe hotel eden), wollte ich fragen, ob jemand noch andere appartmenthäuser in rovinj kennt (nicht allzu weit vom zentrum entfernt), wo man einen hund mitbringen darf. ich wäre auch sehr dankbar, wenn ihr mir angeben könntet, wo man die anschauen und buchen kann.

vielen dank & liebe grüße,
ulrike

welches Problem hast Du bei silvestra,Hunde sind nicht mehr ganz so gerne gesehen,nur ein anderes Zimmer kennen zu lernen,würde ich nicht wechseln,wenn einem dort gefallen hat.

ulrike1959

neues Mitglied

:D hallo burghardt,

meinem partner und meinen 2 freundinnen, die bisher mit uns das appartment geteilt haben, gefällt es sehr gut im haus "silvestra", vor allem auch deshalb, weil die fewo sehr ruhig liegt und noch dazu eine wunderschöne, große, eigene terasse und einen eigenen kleinen garten hat. auch die eigentümer sind sehr sympathisch und haben für alle extrawünsche ein offenes ohr, z. bsp. dürfen wir ihre waschmaschine benützen und werden mit frischen laken und handtüchern versorgt, so oft wir wollen. gleich in der nähe gibt es einen supermarkt, zu fuß in das zentrum der altstadt sind es ca. 10 min. und der waldpark in der nähe hat schöne strände, es gab dort noch nie probleme wegen unseres hundes, der eine ausgesprochene "wasserratte" ist.
das heißt aber trotzdem nicht, daß wir nun bis ans ende unserer tage unsere ferien im "silvestra" verbringen wollen. ein bißchen abwechslung nach 4 aufenthalten wäre nicht schlecht, ein etwas günstigerer tagespreis wäre auch sehr willkommen. wir zahlen im juni eur 68,00/tag (4 personen) für das appartment (45m²) + zusätzlich eur 5,00/tag für den hund. natürlich bekommen wir als stammgäste mittlerweile auch rabatt, aber immerhin sind es dieses jahr für 17 übernachtungen dennoch eur 315,00/person (ohne verpflegung).
für ein größeres appartment in porec letzten september, sehr schön eingerichtet und auch mit terasse, haben wir eur 45,00/tag (4 personen) gezahlt und die besitzerin hat uns für eur 5,00/person jeden morgen ein frühstück geboten, daß sich der tisch gebogen hat. mir ist überhaupt aufgefallen, daß die appartments in porec während aller saisonen etwas billiger sind als in rovinj, nur sagt uns für einen längeren urlaub doch mehr rovinj zu.
wie gesagt, ich kann das appartmenthaus "silvestra" (1xstudio, 1x1schlafzimmer-app., 1x2schlafzimmer-app.) nur jedem empfehlen, dennoch würden wir gerne einmal eine andere bleibe kennenlernen. mittlerweile fühlen wir uns fast schon wie ein hausmeisterehepaar, das seit etwa 25 jahren jeden sommer in lignano urlaubt und dort jeden stein und jeden pizzakellner mit namen kennt. daher würde ich mich über jeden tipp bezüglich einer anderen unterkunft sehr freuen. dieses jahr wirds mit der abwechslung sowieso nichts mehr, wir haben schon im "silvestra" gebucht.

liebe grüße aus österreich,
ulrike

G

Gismohamm

Guest

Hallo Ulrike

da ich selber mit hund reise,weiß ich wie schwer es ist ,gute zimmer zu bekommen,daher meine frage.
seit zwei jahren miete ich immer eine wohnung ca. 150m/2 mit ca. 800m/2 garten abgeschlossen,Klima, zwei schlafzimmer, wohnzimmer Küche bad .zahle 2 personen 60€ / 3 personem 80€.für die hunde zahle ich nichts,es sind vier kleine

ulrike1959

neues Mitglied

hallo burghardt,

du kannst dir ja unser appartment "kiwi" im haus "silvestra" einmal anschauen unter [URL="http://www.domizil.de"][url]www.domizil.de[/URL][/URL]. es ist halt nur 1/3 so groß wie deine fewo. wir haben einen golden retriever/berner sennenhund-mischling und meine freundin bringt ihre malteser hündin mit, die in etwa so groß ist wie ein eichhörnchen. die 5 euro/tag für unseren hund sehe ich ja ein, aber weitere 5 euro für den winzling verstehe ich nicht ganz.

wo liegt denn diese 150m² große fewo ungefähr?

liebe grüße,
ulrike

G

Gismohamm

Guest

hallo burghardt,

du kannst dir ja unser appartment "kiwi" im haus "silvestra" einmal anschauen unter [URL="http://www.domizil.de"][url]www.domizil.de[/URL][/URL]. es ist halt nur 1/3 so groß wie deine fewo. wir haben einen golden retriever/berner sennenhund-mischling und meine freundin bringt ihre malteser hündin mit, die in etwa so groß ist wie ein eichhörnchen. die 5 euro/tag für unseren hund sehe ich ja ein, aber weitere 5 euro für den winzling verstehe ich nicht ganz.

wo liegt denn diese 150m² große fewo ungefähr?

liebe grüße,
ulrike

hast eine PN;)

Top Bottom