Appartements Vita & Agentur Mediteran

lesoluju

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2013
Beiträge
52
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo ihr Lieben!

Kennt jemand von euch die Appartements Vita in Mali Losinj oder hatte schon mal mal jemand Kontakt mit der Agentur Mediteran???? Eigentlich wollten wir 2015 nach RAB, aber wir haben jetzt in Mali Losinj eine so tolle und für uns genau passende Wohnung gefunden, das wir gerne unser Reiseziel ändern würden und Rab nach 2016 verschieben....
Allerdings haben wir bisher immer nur privat gebucht und noch nie über Agentur, daher meine Frage......wäre schön, wenn ihr mir mit ein paar Infos helfen könntet.
LG, Christina

- noch 7 Wochen bis KRK-Omisalj-
 

MH63

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2005
Beiträge
21
Punkte
3
Alter
38
Wir, und einige Bekannte haben schon oft über die Agentur http://www.artmedias.com/de/gebucht. Das war immer gut.
Die Wohnungen haben immer genau der Beschreibung entsprochen.
Und als es mal einer mit dem Baulärm in der Nachbarschaft übertrieben hat, hat ein Anruf bei der Agentur genügt und schon war Ruhe.
Ob das auch für andere Agenturen gilt, keine Ahnung.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: lesoluju
Top Bottom