Appartements Valalta

Gizmoo

neues Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2013
Beiträge
3
Punkte
0
Guten Abend!

Wir haben vor, heuer den Urlaub in Valalta zu verbringen und möchte gern ein Appartement mieten. Haben uns jetzt schon umfassend informiert über die Anlage, nur was wir nicht rausfinden konnten (und uns auch die Dame im Reisebüro nicht sicher sagen konnte): sind die Räume klimatisiert? Wir haben 2 kleine Kinder (1,5 und 3,5 Jahre) und wenn es wieder so heiß wird, wie letztes Jahr in Vrsar...dann seh ich meine Nachruhe flöten gehen. :D

Vielen lieben Dank für die Auskunft!
Liebe Grüße
Gizmoo
 

suslot

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2005
Beiträge
83
Punkte
6
Alter
66
Hallo,
wir hatten letztes Jahr ein Apartment für eine Nacht auf Valalta und dieses hatte keine Klimaanlage. Tip: einfach eine email mit euren Fragen an Valalta senden und in der Regel bekommt ihr auch in ein paar Tagen die gewünschte Auskunft. Hier die Adresse:
valalta@valalta.hr
Grüße von suslot
 

WiNi

Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2005
Beiträge
29
Punkte
3
Alter
79
Hallo,
wie immer ist die Antwort so oder so:
Es gibt sowohl Typen von Appartements (Typ SA) und Bungalows (Typ S) mit Klimaanlage (andere Typen eben ohne).
Das ist auf der Internetseite von Valalta in den Rubriken "Appartements" und "Bungalows" auch aufgeführt. (Einfach immer alles lesen)
Ob es es aber gerade die sind, welche man als Familie nutzen kann, ist eine andere Frage (auch eine Preisfrage).
Gruß
Wilfried
 

Gizmoo

neues Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2013
Beiträge
3
Punkte
0
Danke für eure Antworten! Echt schade, die Mobilheime sind leider über unser Reisebüro (an das wir gutscheinbedingt gebunden sind) nicht buchbar. :sad: Dann müssen wir uns wohl nach etwas anderem umsehen...hatten und schon echt gefreut.

Gelesen habe ich die Seite sehr wohl und auch alles. ;) Aber nicht immer sind alle Informationen aktuell...bzw. manchmal ist es auch fehlerhaft, wenn bei manchen Typen etwas nicht aufgeführt ist. Ich habe halt gehofft...:oops:
Und oftmals verlasse ich mich lieber auf Aussagen derer, die dort waren als auf Aussagen derer, die mir was verkaufen wollen. :p
 
Top Bottom