Appartement Lanterna

Catamaran

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo!
Ich bin neu hier und wollte mal wissen, ob Camping Lanterna und Appartement Lanterna irgendwie zusammengehören? Oder ist es nur der Name der beide verbindet.
Ich fahr Anfang August mit zwei Freunden nach Appartement Lanterna. Über die Wohnungen habe ich schon einiges hier im Forum gelesen und mache mir darüber keine Sorgen.
Ist in der Anlage Abends auch noch was los??

Gruß
Hannes
 
C

Carlo

Guest
Lanterna ist die ganze Halbinsel mit App. Hotel und Camping

und abends ist dort für jedermann Musik in den Hotelanlagen und Disco

mfg carlo
 

exmerci

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
60
Webseite
www.foto-album.de.ms
Wir waren die letzten 2 Jahre in den App. Lanterna und würden jederzeit wieder hinfahren. Es gibt eigentlich für jeden Geschmack etwas. Veranstaltungen im Zentrum und Abseits etwas ruhiger.
Dieses Jahr probieren wir aber die Insel Krk aus in dem kleinen Ort Cizici.
Hoffentlich wirds da nicht zu ruhig. :)
 

Catamaran

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Das hört sich doch gut an :) Gibt´s da auch Musik für die Gitarrenliebhaber?? :lol:
Das wird dieses Jahr mein erstes mal Kroatien ohne Eltern, nur mit Freunden. War vor drei Jahren das letzte mal in Kroatien, in Funtana, davor in Zadar, wieder Funtana, Mali Losinj, Funtana...
Freu mich richtig drauf
 
Top Bottom