App.Sol Polynesia anfang septmeber jemand erfahrung?

SandraSalzburg

neues Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2006
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
42
Hallo zusammen

Wir fahren am 02.09 nach Umag in die app.anlage sol polynesia
hat jemand ein paar tipps?
Erfahrungen? Wir haben ein baby mit 10 monaten mit ein 11 jähriges mädl ist die anlage für kinder geeignet?
Was gibts in umag alles zusehen?
Wie is das essen? Wo kann man gut essen?
Wie is das wetter anfang september ?

Wir haben eine reiserücktrits versicherung gott sei dank können also jeder zeit doch noch was anderes buchen


Vielen Dank für eure Hilfe
Liebe Grüsse aus Salzburg
sandra
 
V

Vera

Guest
Zitat von SandraSalzburg:
Wir haben eine reiserücktrits versicherung gott sei dank können also jeder zeit doch noch was anderes buchen

Ich kenne die Anlage in Umag nicht, aber die wird schon in Ordnung sein. Warum bucht man eigentlich zuerst und fragt dann kurz vor Reiseantritt, ob die Unterkunft was taugt?

Allerdings kannst du die Reiserücktrittskostenversicherung vergessen. Die trittt keinesfalls bei "keine Lust" oder "was anderes überlegt" ein, sondern nur bei nachgewiesener Krankheit oder schwerem materiellen Schaden. Ein Selbstbehalt von 10-20 % ist auch immer fällig.

Gruß Vera
 

SandraSalzburg

neues Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2006
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
42
Sicher haben wir uns vorher erkundigt viele haben gesagt das die anlage schön ist usw aber in den letzten tagen liest man immer wieder das die anlage nicht gerade kinder tauglich ist!
Wir haben im Reisebüro gebucht die haben uns versichert das die anlgaen ideal für kinder ist!
Sagen kann man ja viel wenn der tag lang ist!
Jetzt hört man immer wieder das gegenteil und das die anlage dreckig ist

was soll ich den jetzt glauben?
Ich hab einfach keine lust mit 2 kindern in einer anlage zu sitzen wo hinten und vorne alles nicht passt!
Das mit der rücktritts versicherung geht schon wir haben ein paar ärzte im freundeskreis die uns jederzeit für ,,krank,, erklären ;-)

Wollte einfach nur ein paar tipps!?
 
C

christine1

Guest
Hallo Sandra,komme grad vom Polynesia zurück.Für Kinder ganz sicher geeignet,großer Süßwasserpool-135cm tief,Babybecken,riesiger Spielplatz,Kindergarten und Animation.Der kleine Zug nach Umag fährt praktisch vor der Haustür weg-kostet 10 Kuna pro Pers.und Fahrt.Da die Anlage relativ groß ist müßt ihr entweder zum Supermarkt oder zum Strand etwas weiter gehen-aber max.10 min.Abends kann es etwas lauter sein,weil bis ca.24`Musik auf der Bühne beim Pool ist.Essen ist recht gut im Rest.am Ende der kleinen Einkaufsstraße die gleich bei der Rezeption beginnt.Dann noch im "MORE" Richtung Novigrad ca.5km von Umag-ist gut beschildert.Außerdem bei "Andi" in Savudrija-Riesenpizza-Gnochi-Spaghetti-Fleisch.Auch im "Tivoli"Richtung Savudrija sehr gute Pizza.Über das Wetter wird dir niemand Auskunft geben können-wir hatten ein sehr schweres Gewitter und 4 von 7 Tagen Supersonne,der Rest so lala. Wünsche euch einen schönen Urlaub und fallst noch Fragen hast beantworte ich sie gerne sofern ich kann.P.S. Wenn ihr über die Wiese vom pool aus nach rechts geht ist ein sehr schöner Strand(Bucht) der teilweise FKK ist-ausziehen oder nicht ist euch überlassen.Das Rest. dort am Meer ist auch sehr gut.
 

herbert62

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2005
Beiträge
127
Punkte
18
Alter
61
hallo sandra

ich komme gerade aus dem sol stella maris zurück (nachbarhotel vom polyxnesia)
und kann dir nur sagen, das polynesia ist für kinder geeignet !!

viel spass und einen schönen urlaub
 
Top Bottom