Apartment und campingplatz für 19.8 bis 2.9

Birgit79

neues Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2010
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Punkte
1
#1
Hallo!

Ich hoffe unskann jemand helfen
Wir zwei Familien suchen für die Zeit von 19.8 2017 bis 2.9.2017

Ein Apartment für 2erwachsene und zwei kinder
Mit zwei schlafräumen und Terrasse oder garten sehr nahe zum meer
Max 80 € pro nacht

Und einen Camping platz ganz in der nähe für die zweite Familie

Sollte in der nähe von Supermarkt und Restaurants sein.

Max bis markarska riviera


Wir haben schon soo lange gesucht aber leider nichts passendes gefunden
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
3.104
Zustimmungen
4.072
Punkte
113
#2
hallo Birgit vielleicht wäre ein Mobilheim auf einen Campingplatz eine Alternative direkt am Meer,mit 2 Schlafräumen,küche und Bad und mit euren Freunden zusammen.Einen schönen Urlaub,Gruss Traudl
 

Birgit79

neues Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2010
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Punkte
1
#3
Danke die Idee hatten wir auch schon
Aber einerseits sind die sehr teuer und dann weiß ich nicht ob ich ein reisegitterbett aufstellen kann
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
300
Zustimmungen
156
Punkte
43
Alter
58
#4
Hallo Birgit , Camping Skver in Senj , 2 Supermärkte ca 300 Meter entfernt , Appartment sollte in Senj auch machbar sein ...
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
616
Zustimmungen
308
Punkte
63
#5
Hallo, oder ein fester Wohnwagen auf einem CP. z.B. Autocamp-Nordsee.com in Pakostane. Die haben ein paar auf dem Platz stehen. Komplett mit Kühlschrank, Klimaanlage usw. ausgestattet. Liegt direkt am Meer, Besitzer sind Deutsch wie auch die meisten CP-Besucher. Kleinere Supermärkte fußläufig, größere wie Plodine und/oder Lidl mit dem Auto in ca. 7 Minuten zu erreichen.
 
S

stoitschkov

Guest
#6
Kommt die zweite Familie mit dem Wohnwagen, Wohnmobil oder mit dem Zelt.
Die Ferienwohnung zu finden, dürfte auch für die 3 Wochen kein Problem sein. Mit dem Stellplatz auf einem benachbarten Campingplatz wird's schon schwieriger, Wende dich doch gleichzeitig auch an ein Reisebüro und an Adria24.de!
Vielleicht in Silo auf Krk und Tiha-Camping?
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
300
Zustimmungen
156
Punkte
43
Alter
58
#7
Hallo, oder ein fester Wohnwagen auf einem CP. z.B. Autocamp-Nordsee.com in Pakostane. Die haben ein paar auf dem Platz stehen. Komplett mit Kühlschrank, Klimaanlage usw. ausgestattet. Liegt direkt am Meer, Besitzer sind Deutsch wie auch die meisten CP-Besucher. Kleinere Supermärkte fußläufig, größere wie Plodine und/oder Lidl mit dem Auto in ca. 7 Minuten zu erreichen.
Am Meer stimmt nicht , Treppen führen zum Meer , Lidl und Plodine in ca. 7 Minuten zu erreichen wohl nur mit Dragster oder Heli ... :blackeye:
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
616
Zustimmungen
308
Punkte
63
#8
Hmm, lieber Fortune, ihr scheint nicht so schnell zu sein wie wir Bielefelder ;). Laut Google Maps simd es 7,3 Kilometer bei 8 Minuten zum Lidl, direkt an der Hauptschnellstr.. Also ich mit meinem alten Renault schaffe die Strecke im Sommer in der Zeit. (Auf dem Rückweg allerdings aufpassen. Kurz hinter dem Ende Biograd stehen sehr gerne nette Leute die sich unterhalten wollen...)
Tja, und über den Begriff am Meer können wir ja mal bei einem Bierchen fachsimpeln. Eine, ich tippe mal 12 stufige Treppe zum Strand es für mich immer noch eine "am Meer"-Lage. Übrigens gibt es auch 2 Zugänge ohne Treppen.
 
Zustimmungen: jim

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.375
Zustimmungen
337
Punkte
83
Ort
bei Bremerhaven
#9
Danke die Idee hatten wir auch schon
Aber einerseits sind die sehr teuer und dann weiß ich nicht ob ich ein reisegitterbett aufstellen kann
Hallo Birgit,

was verstehst Du unter "sehr teuer"?

Wenn ein Mobilheim auf einem Campingplatz für zwei Erwachsene + zwei Kinder für die zwei Wochen vom 19.08. bis zum 2.09. insgesamt unter 1.000,-- Euro kostet, ist das für Dich bzw. für Euch dann "sehr teuer"? Wenn nicht: Schicke mir bitte per PN (Unterhaltungen, ganz oben in der roten Leiste) Deine eMail-Adresse. Ich melde mich dann bei Dir...

Gruß Arno
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
300
Zustimmungen
156
Punkte
43
Alter
58
#10
Ich bitte Schildsker zutiefst um Entschuldigung . Lidl in Biograd kannte ich bis jetzt nicht . Falls wir uns mal bei Holger treffen , besorge ich sofort aus dem Lidl das Bier zum Fachsimpeln . (Argus Gold , superlecker) .
Mit reumütigen Grüssen , Jim :nailbiting:

P.S. : Die Punkte nehmen wir morgen trotzdem mit ...
 
Top Bottom